Welchen belag spielt fährmann auf seinem reusch raptor-sondermodell?
Übrigens finde ich es etwas eigenartig,dass er mit einem nicht stabilisiertem daumen spielt.
Welchen belag spielt fährmann auf seinem reusch raptor-sondermodell?
Übrigens finde ich es etwas eigenartig,dass er mit einem nicht stabilisiertem daumen spielt.
Danke Jens...
"Jeder Ball,den Kahn hält ist gleich übermenschlich..."
Frank Rost in einem Interview des Sportmagzins "kicker"
Eigentlich mag ich Werder nicht...
Timo Hildebrand spielt auch nur einen "Mesh-Daumen" ... jeder so, wie er es mag![]()
Danke Jens...
"Jeder Ball,den Kahn hält ist gleich übermenschlich..."
Frank Rost in einem Interview des Sportmagzins "kicker"
Eigentlich mag ich Werder nicht...
Wenn Oka Nikolov geht, ist Fährmann die Nummer 1
„Ich hole mir Tipps von Oka“
Von ROLAND PALMERT Amerika lockt Oka Nikolov (35).
Falls Eintrachts Nummer 1 im März geht, wäre es die große Chance für seinen Stellvertreter Ralf Fährmann (21), der als neue Nummer 1 aufgebaut werden soll.
von: http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...olov-geht.html
Geändert von Paulianer (24.02.2010 um 20:07 Uhr)
Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !
"Den Status des Talents ablegen"
Der Ex-Schalker Ralf Fährmann spricht im FR-Interview über seinen schlechten Start in Frankfurt und die Rolle als Nummer zwei.
Herr Fährmann, Sie haben sieben Jahre für den FC Schalke 04 gespielt, Sie haben, wenn man so will, Schalke gelebt. Am Samstag geht es erstmals gegen Ihren alten Klub. Mit Herzklopfen?
Ja, klar. Das ist etwas ganz Besonderes. Ich bin auf Schalke groß und erwachsen geworden. Da hängen natürlich noch sehr, sehr viele Erinnerungen und Emotionen dran. Schalke ist für mich ein Teil Heimat geworden. Und natürlich telefoniere ich auch noch mit einigen Spielern, mit Benedikt Höwedes etwa oder auch mit Mathias Schober. Auch zu meiner Internatsmutter halte ich Kontakt. [...]
Komplettes Interview: http://www.fr-online.de/in_und_ausla...s-ablegen.html
Gegen Hoffenheim spielt der Ersatztorwart
Jetzt kommt der Fährmann!
Von ROLAND PALMERT
Eintrachts Spieler sind am Ziel (46 Punkte) – bis auf einen: Für Ralf Fährmann (21) fängt die Saison jetzt erst an.
Der Ersatz-Torwart steht am Samstag gegen Hoffenheim im Tor. Die Kampfansage an Routinier Oka Nikolov (35)!
„Ich habe Ralf im Winter mitgeteilt, dass er seine Chance noch bekommen würde. Jetzt ist es soweit“, erklärt Trainer Michael Skibbe, „weil ich möchte, dass der Konkurrenzkampf in der nächsten Saison wirklich ein Konkurrenzkampf wird!“
Kompletter Artikel: http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...tztorwart.html
Faire Geste von Skibbe. Da können sich andere Trainer mal eine Scheibe von abschneiden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sicher eine gute Entscheidung - jetzt wo es für die Frankfurter um nix weiter geht... Dennoch muss es sicher vor der Saison eine Entscheidung bzw. "Rangfolge" geben, denn sonst könnte ich mir vorstellen, dass es für beide eher zum Nachteil wird und man zwei unsichere Torhüter hat. (alles eine Sache im Konjuktiv!!) Sprich alles kann - nichts muss...![]()
Definitiv. Eine faire Aktion. Aber auch sportlich gesehen sinnvoll.