Ergebnis 1 bis 50 von 927

Thema: Fährmann, Ralf (FC Schalke 04, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Die Verletzungsanfälligkeit kann auch durch das falsche Training zu Stande kommen, jedoch kann ich das nicht beurteilen, da ich keine Trainingseinheit von Frankfurt gesehen habe.

Fährmann bekommt nun für mindestens zwei Spiele seine Chance und sollte sie nutzen. Vom Potzenzial her sollte er an Nikolov vorbei kommen, jedoch muss er dazu fehlerfrei und sicher spielen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld

Standard

Das Problem das Fährmann bis jetzt hatte ist, dass wenn er mal die Chance hatte die Mannschaft im Kollektiv versagt hat. Er hatte also nie die Chance sich richtig auszuzeichen. Ich denke dieses Jahr wird es Fährmann nicht mehr an Nikolov vorbei schaffen, dafür hat dieser ein zu gutes Standing bei Skibbe was ich absolut nicht verstehen kann, aber daran ist nichts zu rütteln. Doch zur neuen Saison muss Fährmann seine Chance bekommen und Spiele bekommen.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer