Also wenn hier alle nach dem verunglücktem Spiel gleich aufschreien möcht ich einmal einwerfen, wofür Nikolov bekannt wurde?! Der ewige Oka ist für seine 2 Gesichter schon seit langem bekannt. Zum einen zeigt er manchmal übermenschliche Reflexe und zum anderen verschuldet er im selbenSpiel mit einem Mega-Bock ein Gegentor. Das war, ist und wird Nikolov wahrscheinlich auch immer nachhängen und als Charakteristika dienen. Fairerweise muss man sagen, dass er vor allem in den letzten 2 Jahren an Leistung noch mal zugelegt hat(so schien es zumindest mir).
Schaut man sich jetzt das Spiel von Fährmann an, könnte man fast sagen, man hat eine 22jährige Fassung des Oka mit anderem Namen als Ersatz. Genauso wie ich auch bei Kraft nach Patzern gesagt habe, die Jungs sind noch sehr jung und lernfähig. Aber jeder von uns weiß, um sich gut und sicher zu entwickeln, brauch man auch mal Rückhalt. Den hat Kraft bekommen und nutzt ihn jetzt, den hat Rensing jetzt erneut bekommen und spielt überragend. Und wenn ich einmal an Patzer von Deutschlands Nummer 1 erinnere, wird mir wohl auch keiner widersprechen können, dass er Rückhalt bekommen hat und ihn genutzt hat.
Ralf Fährmann hat gegen Schalke gezeigt, dass er stark im 1-gg-1 agieren kann, wenn er mehr Spiele bekommt zeigt er mit Sicherheit noch mehr Stärken. Mit zunehmender Erfahrung und Sicherheit schwinden die Fehler.
Jeder von uns kennt es aus seiner Jugendphase, bzw. wird es noch kennen lernen. Man brauch Sicherheit und Rückhalt um aus Fehlern zu lernen.
Fährmann hat Potential und sollte auch weiter seine Chance bekommen, irgendwann wird es Skibbe auch einsehen.