Ich bin bei Fährmann skeptisch.Er könnte mit Drehers hilfe nen guter werden denk ich.Soll er uns einfach beweisen das er zurecht geholt wurde.Abwarten ganz einfach wie er sich macht...
Ich bin bei Fährmann skeptisch.Er könnte mit Drehers hilfe nen guter werden denk ich.Soll er uns einfach beweisen das er zurecht geholt wurde.Abwarten ganz einfach wie er sich macht...
Als ob Schalke den Fährmann wegen ein oder zwei guten Spielen verpflichtet hat, von denen eines sogar schon lange zurückliegt
Ich denke das man auf Schalke wesentlich besser beurteilen kann, zu welchen Leistungen Fährmann fähig ist und zu welchen nicht. Einige sollten sich hier mal nicht überschätzen. Soll nicht böse gemeint sein, aber man macht es sich definitiv zu einfach, wenn man einen Torwart anhand von ein paar Spielen die Klasse zugesteht bzw. abspricht. Ich weiß, dass man gerne dazu neigt (trifft teilweise auch auf mich zu), aber richtig ist es nicht. Trapp & Zieler, die hier vorher kaum einer kannte, sind auf einmal die riesigen Torwart-Talente schlechthin, nur weil sie in ein paar Spielen überzeugt haben.
Nächste Saison werden die Karten neu gemischt. Lasst den Ralle doch erst mal anfangen und dann sehen wir weiter![]()