Ergebnis 1 bis 50 von 927

Thema: Fährmann, Ralf (FC Schalke 04, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Schalke nach Neuer immer noch ohne Nummer 1
    Traut Rangnick Fährmann nicht?

Manuel Neuer (25) hat heute seinen ersten Arbeitstag als Bayern-Torwart. Ex-Klub Schalke steht dagegen immer noch ohne Nummer 1 da...

Weiterlesen

Quelle: BILD

-

Schalke: Weitere Torwart-Transfers möglich - Escudero operiert
    Fährmanns Kampf um die "1" - und gegen die Skepsis der Vorgesetzten

An seinem 53. Geburtstag war Ralf Rangnick ganz in seinem Element. Offensives Pressing stand am Mittwoch auf dem Schalker Übungsplan, die jeweiligen Verteidiger mussten sich durch ausschließlich flache Pässe in einem eng abgesteckten Korridor befreien - und der coachende Jubilar sorgte mit lautstarken Kommandos im Ton eines Drillmeisters für die nötigen aggressiven Impulse. "Gutes Training, Jungs", lobte Rangnick am Ende, wohlwissend, dass ihm noch einiges an Arbeit bevorsteht, ehe seine Profis die taktischen Idealvorstellungen ihres Fußballlehrers annähernd umsetzen können.

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Die Aussagen finde ich unfassbar. Warum hat man dann Fährmann überhaupt geholt? Wenn man ihn für nicht gut genug hält, dann frage ich mich, warum man sich einen weiteren Spieler auf die Lohnliste setzt. Dann nimmt man mMn Schober für eine Übergangssaison und sondiert dann den Markt neu. Welchen Nutzen versprechen sich die Vereinsoberen denn davon? Fährmann mit solchen Aussagen zu pushen?!? Das Einzige, wogegen sich die Verantwortlichen damit absichern ist, dass man in einer eventuellen Schwächeperiode Fährmanns behaupten kann, dass man ohnehin niemals von ihm überzeugt war. Für mich geben die Vereinsoberen (und auch Rangnick) mit solchen Statements ein sehr schlechtes Bild ab. Schwach!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer