Ergebnis 1 bis 50 von 927

Thema: Fährmann, Ralf (FC Schalke 04, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich frage mich, was Fährmann beim Gegentor durch Petric vorhatte. Da passte ja gar nichts.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zum Thema Verunsicherung könnte ich mir vorstellen, dass da auch die Verletzung noch ihren Anteil hat. Zeitlich würde es hinhauen und wir kennen es ja alle: Spielen mit Handicap ist das eine vollkommen fit sein das andere. Man bekommt es ja nie ganz aus dem Kopf - gerade wenn so ein Restschmerz bleibt. Und bei einem Bänderriss kann ich mir nicht vorstellen, dass er schmerzfrei spielt. Da müsste man ihm ja schon eine Dröhnung verpassen.

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was Fährmann beim Gegentor durch Petric vorhatte. Da passte ja gar nichts.
    Das stimmt schon. Bloß da kann ich mich wieder maßlos über die Medien ärgern. Natürlich war Fährmann in den letzten Spielen so ein bisschen Dr. Ralf und Mr. Fährmann. Aber vom Sky-Kommentator kommt sofort: "Allerdings sieht Fährmann nicht so gut aus, das Schalker Interesse an Rene Adler scheinbar nicht unbegründet."
    Entschuldigung? Wer hat denn die letzten Monate Fährmann so hochgelobt. Von wegen: Ebenbürtiger Kandidat für die großen Fußstapfen, die Neuer hinterlassen hat... und solche Dinge.
    Es ist doch immer wieder das Gleiche.
    Geändert von Believer (03.10.2011 um 17:18 Uhr)
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer