Ergebnis 1 bis 50 von 927

Thema: Fährmann, Ralf (FC Schalke 04, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

War für mich gestern das ärmste Schw.... auf diesem Planeten! Klar geht er schnell runter aber was wäre passiert wenn er stehen bleibt? Dann schieben die Herren Bale, Benzema und Ronaldo die Bälle aus 10-16 Meter in die lange Ecke und er kann auch nur hinter her schauen! Also Ihm würde ich hier die wenigste Vorwürfe machen.

Amateurtorwart

Standard

Naja... die gibts nun wirklich ärmere Schw..... auf unserem Planeten!

Blickfeld Avatar von Vice

Standard

Zitat Zitat von Wookie94 Beitrag anzeigen
    War für mich gestern das ärmste Schw.... auf diesem Planeten! Klar geht er schnell runter aber was wäre passiert wenn er stehen bleibt? Dann schieben die Herren Bale, Benzema und Ronaldo die Bälle aus 10-16 Meter in die lange Ecke und er kann auch nur hinter her schauen! Also Ihm würde ich hier die wenigste Vorwürfe machen.
    Dieses Verhalten fiel mir aber nicht nur gestern auf, sondern regelmäßig in den Zusammenfassungen, die ich sehe. Generell scheint er eher zu Theatralik und überhastetem agieren zu neigen, anstatt nüchtern seinen Job zu machen. Für die ersten Bundesligaspiele hat es noch gereicht, aber wenn er wirklich gefordert wird, ist er ebensowenig da wie andere Kandidaten auf Schalke. Ich glaube nicht daran, dass Fährmann eine langfristige Lösung für Schalke sein kann, wenn der Anspruch besteht, die internationalen Plätze zu erreichen und dann dort für Furor zu sorgen - Sorry, in meinen Augen reicht das einfach nicht.
    tl;dr

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer