Ergebnis 1 bis 50 von 927

Thema: Fährmann, Ralf (FC Schalke 04, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Ich bin hier etwa sin der Materie drin und man erkennt Ralle nicht wieder. Im 1 gegen 1 ist er viel entschlossener geworden, er hatte damals ne Ausstrahlung von nem Zahznstocher und nun bekomme ich alleine beim Anblick seines von ihm genannzen Freibadskörpers Komplexe.
    Wo ist die Zeit, wo ne Plauze noch ein Zeichen von Wohlstand war.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von NN23

Standard

Mal mittenrein in die Fachdebatte: Heldt schlägt Fährmann gleich mal für die WM vor.
    Quelle: Kicker

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von NN23 Beitrag anzeigen
    Mal mittenrein in die Fachdebatte: Heldt schlägt Fährmann gleich mal für die WM vor.
    Quelle: Kicker
    Habe ich auch weiter oben schon reingestellt

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Ja , für mich bisher der Torwart des Spieltags . Mir gefällt sein Zonenverhalten sehr und auch Dinge die er nicht macht . Da sieht man das weniger auch mehr sein kann.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ich bin hier etwa sin der Materie drin und man erkennt Ralle nicht wieder. Im 1 gegen 1 ist er viel entschlossener geworden, er hatte damals ne Ausstrahlung von nem Zahznstocher und nun bekomme ich alleine beim Anblick seines von ihm genannzen Freibadskörpers Komplexe.
    Wo ist die Zeit, wo ne Plauze noch ein Zeichen von Wohlstand war.
    Danke dir. Ich konnte mich persönlich nicht daran erinnern, dass Fährmann etwas pummeliger gewesen war. Ich habe mal in seiner Biographie nachgestöbert, habe auch bei Google Bilder gesucht. Und siehe da: Er war zwischendurch auch mal dicker gewesen, mal auch schlank wie heute. Mal so, mal so. Da mir keiner eine absolut verlässliche Information geben könnte was sich bei ihm geändert hat in der letzten Zeit, habe ich auch versucht rumzugoogeln. Seine Namen eingegeben, und dahinter Worte wie "Muskel", "Training", "Krafttraining" usw. eingetippt. Und dann bin ich auf ein paar Interviews in der Presse gestoßen, und folgende Zitate:

„Im vergangenen Jahr war ich viel im Kraftraum und habe insgesamt sechs Kilo an Muskelmasse zugelegt. Ich fühle mich jetzt richtig spritzig und fit.“

Er hat auch irgendwo in einem Interview gesagt, dass er in den letzten 18 Monaten viel im Kraftraum war, und damit seine Muskelmasse gesteigert hat. Also ist da doch noch was in der Zwischenzeit passiert, was wir nicht wissen. Ich bin ja nicht blind, ich sehe dass er dynamischer geworden ist. Er hat enorm an sich gearbeitet. Wir haben es (außer Bela B.) einfach nicht mitbekommen, weil er mehr oder weniger 2 Jahre lang wenig oder gar nicht gespielt hat. Somit konnten wir die Entwicklung gar nicht mitverfolgen, weil diese Abseits der Öffentlichkeit vollzogen wurde. Und dass man dadurch psychisch zulegt, wundert auch nicht. Wenn du auf einmal explosiver bist, und an die Bälle herankommst, welchen du sonst hinterher geschaut hast, dann bringt das noch einen zusätzlichen Schub.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Lol, der hatte nichts zu tun .1HZ ein bisschen ,2HZ gar nichts. Da hätten selbst die Torwart.de Dummies souverän ausgesehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer