Ergebnis 1 bis 50 von 927

Thema: Fährmann, Ralf (FC Schalke 04, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zur Zeit läuft es auf Schalke ja aber auch Verhältnismäßig gut. Wenn er ähnliche Leistung abliefert, wenn auf Schalke mal wieder Eiszeit herrscht und nicht alles rund läuft, dann denke ich wird sich zeigen, wie konstant er seine gute Leistung bringen kann. Ich freue mich aber auch sehr darüber, wie er den Weg zurück geschafft hat!
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von nordseekeeper Beitrag anzeigen
    Zur Zeit läuft es auf Schalke ja aber auch Verhältnismäßig gut. Wenn er ähnliche Leistung abliefert, wenn auf Schalke mal wieder Eiszeit herrscht und nicht alles rund läuft, dann denke ich wird sich zeigen, wie konstant er seine gute Leistung bringen kann. Ich freue mich aber auch sehr darüber, wie er den Weg zurück geschafft hat!
    Ja, die Mannschaft spielt gut und er spielt auch gut.
    Ich finde trotzdem, dass er verhältnismäßig viel zu tun hat, und diese Aufgaben löst er in Teilen hervorragend.
    Du hast Recht damit, dass sich zeigen muss, dass er etwas für die Mannschaft tun kann, wenn sie schlecht spielt.
    Dennoch ist es ein Huhn-Ei-Problem: Hält er gut und die Spiele werden dadurch gewonnen? Oder sieht er im Licht eines Sieges nur gut aus und hält mal einen?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    17

Standard

Icewolf, die Sache mit dem Huhn und dem Ei ist ne gute Frage. Ich denke in diesem Fall spielt das beides eine Rolle, wobei Fährmann ja auch schon einige Male der Mann war, der Schalke den Punkt gerettet hat. Er ist zur Zeit einfach in einer starken Verfassung und hilft Schalke mit seiner Ausstrahlung und seiner Sicherheit. Ich als Schalker hoffe natürlich, dass er das auch weiterhin so hervorragend tut und noch so den ein oder anderen unhaltbaren hält und Schalke damit vielleicht mal einen ganz wichtigen Sieg festhält.
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Au Mann , das war Alibitorwartleistung. Bei Tor 1 darf er die Grundposition nicht auf der Linie haben , Tor 2 steht er in der falschen Zone , Tor 3 meiner Meinung Stellungsfehler , auch wenn es Zone 1 ist und zusätzlich nicht zum 2nd goal verteidigen übergegangen , Tor 4 falscher Beginn -spekuliert. Ein Tag zum abhaken für Fährmann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer