Ich denke schon, er hat nach seiner Verletzung vor 2 Jahren nochmal einen großen Sprung, ist jetzt ausreichend gut genug mit dem Fuß (war ja vorher katastrophal), sehr stark auf der Linie und sicher bei Flanken. Er hat keine offensichtlichen Schwächen und hat eininge gute Spiele gezeigt. Ich denke, dass Schalke mit Giefer einen besseren Ersatz als Schober oder Unerstall von Fortuna geholt hat. Aber Giefer ist in keiner Kategorie besser als Fährmann der für mich Nummer 1 ist. Und dann wäre da ja noch Wellenreuther. Der öfter negativ in der Zeitung aufgefallen ist als Putin in den letzten 5 Jahren. Aber meiner Meinung nach hat er sich technisch gut präsentiert. Ich bin nicht xirram und will in zum nächsten Welttorhüter machen, aber hat Potenzial für die Bundesliga. Ich meine er ist 19, und hat gegen die Bayern und Real gespielt und dabei auch ein paar gute Paraden gezeigt. Wer weiß, vielleicht löst er ja in 2,3 Jahren das Torwartproblem in Bremen........ Aber bis dahin wird Fährmann, da bin ich mir recht sicher die Nummer 1 bleiben. Zurecht!