1 Jahr könnte man noch nachvollziehen, wenn ich das auch selbst ziemlich überzogen finden würde. Aber gleich 2 Jahre einem jungen Keeper keine Spielpraxis zu gewähren finde ich grob fahrlässig. Das würde imo nicht nach Investition in die Zukunft aussehen. Wenn sie wirklich langfristig denken und der Meinung sind, dass Fährmann der Nachfolger von Nikolov werden soll, dann sollten sie auch daran denken ihn nicht völlig aus dem Rhythmus zu bringen. Haben sie sich nur einen Torhüter "auf Probe" geholt nach dem Motto "Schauen wir wie er sich entwickelt", dann könnte ich das nachvollziehen. Andernfalls hört einer irgendwann auf, und der der bleibt ist einfach nicht sicher und souverän genug weil ihm dieser Druck und höchste psychische Belastung im Ligaalltag über längeren Zeitraum gefehlt hat, und Anfangs zu sehr Probleme machen könnte. Frankfurt soll sich daher entscheiden was sie wirklich wollen. Derjenige der Zukunft baut und es in der Zukunft auch macht ist nur halb so klug wie jemand der die Zukunft schon in der Gegenwart kreirt.