Ergebnis 1 bis 50 von 927

Thema: Fährmann, Ralf (FC Schalke 04, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

@Bob: Ich glaube nicht, dass er Raul bewusst umsenst. Hat für mich eher so ausgesehen, als wolle er den Ball panisch noch wegschlagen, weil er das Unheil hat kommen sehen. Nur dummerweise steht dann Raul schon vor ihm, sodass der Schiri völlig zu Recht pfeift. Blöde Situation, wenn auch sauclever von Raul, wo man einfach schon vorher gesehen hat, dass er genau das vorhatte.
    Fand ihn im übrigen Spiel auch nicht überzeugend. Licht und Schatten ungefähr in der Waage, aber das reicht in der BL halt nicht.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    @Bob: Ich glaube nicht, dass er Raul bewusst umsenst. Hat für mich eher so ausgesehen, als wolle er den Ball panisch noch wegschlagen, weil er das Unheil hat kommen sehen. Nur dummerweise steht dann Raul schon vor ihm, sodass der Schiri völlig zu Recht pfeift. Blöde Situation, wenn auch sauclever von Raul, wo man einfach schon vorher gesehen hat, dass er genau das vorhatte.
    Fand ihn im übrigen Spiel auch nicht überzeugend. Licht und Schatten ungefähr in der Waage, aber das reicht in der BL halt nicht.
    Genau, ich denk auch, dass er panisch den Ball wegschlagen will und Raul halt schneller war, er hätte vielleicht nocht zurückzeihen können, das wollte er aber wahrscheinlich nicht und hat darauf gehofft, doch noch den Ball zu treffen.

Und wie du shcon gesagt hast, er hält zwar paar mal gut, aber leistet sich zu viele Patzer und das reicht eben nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer