Ergebnis 1 bis 50 von 927

Thema: Fährmann, Ralf (FC Schalke 04, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Was sagt ihr zum 2ten Gegentreffer nach Freistoß von Fuchs? Darf er den Ball so abprallen lassen weil er wirklich sau scharf geschossen war oder war genug Zeit da um effektiver zu reagieren? Stand eventuell auch die Mauer ein wenig falsch?

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von CrazyHorse Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr zum 2ten Gegentreffer nach Freistoß von Fuchs? Darf er den Ball so abprallen lassen weil er wirklich sau scharf geschossen war oder war genug Zeit da um effektiver zu reagieren? Stand eventuell auch die Mauer ein wenig falsch?
    Meines Erachtens muss er den Ball festhalten oder zur Seite abwehren. Der Mann spielt Bundesliga, das darf man von ihm erwarten. Das anschließende Gepöbel auf die Mitspieler werte ich mal als Selbstschutz.
    Insgesamt wurde durch die Zusammenfassung der Sportschau der Eindruck suggeriert, dass Fährmann kein gutes Spiel gemacht hat. Sogar eher ein schlechtes.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Insgesamt wurde durch die Zusammenfassung der Sportschau der Eindruck suggeriert, dass Fährmann kein gutes Spiel gemacht hat. Sogar eher ein schlechtes.
    Den Eindruck hatte ich auch. Auch den einen Schuss von Schürrle wehrt er ganz komisch nach vorne ab und hat Glück, dass Holtby den Nachschuss nicht reinmacht.

Der Kommentator der Sportschaue bescheinigte Fährmann, dass er heute der einzige Frankfurter in Normalform war. Wenn das wirklich der Fall war, dann hat Fährmann nix in der Bundesliga zu suchen. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Schalke Interesse an ihm hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer