Ergebnis 1 bis 50 von 927

Thema: Fährmann, Ralf (FC Schalke 04, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Schalke an ihm interessiert ist. Er hat sicherlich Talent, allerdings sollte er erstmal eine ganze Saison als Nr. 1 spielen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse

Standard

Zumal er mit seinen teilweise katastrophalen Fehlern maßgeblich am Abstieg beteiligt ist und war. Da ist er wohl in der Bringschuld.

der Wächter

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Ich würde Fährmann eh raten, nun nicht gerade das Neuer-Erbe antreten zu wollen, sondern sich bei Frankfurt durchzubeißen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich ihn nicht gerade als Favoriten bei Schalke sehe. Nach dieser Achterbahnfahrt seiner Leistungen hat er berechtigte Sorge, dass Nikolov wieder die Nr. 1 wird. Seine Entscheidung vom Trainer abhängig zu machen, ist daher aus seiner Sicht immerhin verständlich.

Nur: Wohin soll er dann gehen? Es bliebe in der ersten Liga vermutlich nur der Verein, der seinen Torwart an Schalke abgibt und der Verein müsste Fährmann auch wollen. Falls Schalke überhaupt einen aus der Bundesliga holen sollte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer