Zitat Zitat von Vazilito23 Beitrag anzeigen
Das hat doch mit Freifahrtschein überhaupt nix zu tun. Das ist eine reine Kommunikationssache. Dann klärt man das eben intern. So jedenfalls find ich das unter aller Kanone und kann deine Meinung diesbezüglich nicht teilen.
Im Prinzip lügt aber dann Schalke wenn sie der Presse eine andere Version erzählen. Ich kann aus meiner Sicht nicht verwerfliches daran findet wenn Heldt oder wer auch immer einfach die Wahrheit sagt. Das weiß doch eh jeder, dass Fährmann nicht als erste Option geholt wurde. Dass es cleverer wäre der Presse eine Version von 100%-iger Übezeugung was Fährmann angeht aufzutischen sind wir absolut gleicher Meinung. Sie sind eben nicht 100%-ig von ihm überzeugt, und das ist Fakt. Ich hätte auch persönlich solche Sachen nur intern angesprochen, oder besser gesagt der Presse das genaue Gegenteil erzählt was ich wirklich denke. Intern redet man am besten über alle heikle Themen. Die Presse hat sowas gar nicht zu interessieren.


Zitat Zitat von s04-Andy Beitrag anzeigen
Fährmann weiß doch längst, was Sache ist. Das wusste er schon vor seiner Verpflichtung, hat er in mehreren Interviews gesagt. Als ob er jetzt aus den Medien davon erfahren würde.

Man kann sich auch anstellen. Wie einige sich hier wieder anstellen
Exakt. Alle wissen es und so eine Aussage von Schalke ist nichts unerwartetes.

Man kann wirklich nicht erwarten, dass man einen Keeper der in seinem letztem Verein keine konstante Leistungen gebracht hat sofort als schalketauglich sieht. Das Einzige was er bisher geleistet hat ist Ok(p)a Nikolov zu verdrängen, und Nikolov ist imo einer der schlechtesten BuLi-Keeper der letzten Jahre.