Ergebnis 1 bis 50 von 927

Thema: Fährmann, Ralf (FC Schalke 04, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Ich sehe eine Teilschuld bei Matip. Denn ich muss als Verteidiger schon wissen, wie ich meinen Torwart beim Rückpass anspielen kann. Sonst muss ich mich halt nach außen wegdrehen und das Ding selber mit links nach vorn spielen. Die Hauptschuld trägt Fährmann, der dann halt den Ball auf die Tribüne donnern muss, wenn er sich für den Schokoladenfuß nicht mehr richtig zum Ball stellen kann.

Neuer und ter Stegen sind für mich derzeit die einzigen einigermaßen beidfüßig agierenden Torhüter (national). Bei allen anderen sieht es aus, als würden sie ein Gebet hinterherschicken, wenn sie mit dem "falschen" Fuß ran müssen. Na ja, bei mir ist`s dann schon fast eine Messe, die ich singen muss, wenn ich mal mit links gefordert bin

Ansonsten ein gutes Spiel von Fährmann. Im Strafraum und beim Spiel mit dem Fuß sieht man deutlich, wie viel weiter Neuer in diesen Disziplinen ist. Da muss man sich als Fan und auch offensichtlich als Mitspieler wohl noch umstellen. Fährmann ist jung, er muss sich da weiterentwickeln und dafür hat er mit Dreher eine guten Trainer. Fest steht aber: Wenn ein Torwart sich nach so einem Ding so gut fängt, zeugt das von einer guten Fähigkeit zu fokussieren. Und Fährmann ist auf der Linie und im 1gegen1 schon auf einem guten Niveau. Wie gesagt, er muss sich weiterentwickeln. Dafür hat er aber gute Voraussetzungen.
    Geändert von nik1904 (26.09.2011 um 09:06 Uhr)

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von nik1904 Beitrag anzeigen
    Na ja, bei mir ist`s dann schon fast eine Messe, die ich singen muss, wenn ich mal mit links gefordert bin
    Also da will ich gar nicht erst von mir anfangen...

Aber generell gebe ich euch da Recht. In so einer Situation ist sicherlich auch der Verteidiger beteiligt.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer