Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
Über kurz oder lang halte ich Ralf Fährmann für den einzigen der drei Torhüter, der in einer Bundesliga- Mannschaft noch über jahre zu finden sein wird. [...]
Vielleicht, aber in der Rolle eines christopher Heimeroths als ewigen Ersatztorwart-
Fährman ist für mich deutlich überschätzt, ich weiß nicht warum ihm soviel zugetraut wird. Er hat, wie schjon mehrmals geschrieben, stark 2008 gegen Köln und stark 2011 im Super-Cup im Elfmeterschießen agiert, aber sonst nie überzeugt.
Wer sich gegen einen Unnerstal nicht durchsetzen kann, sollte sein Niveau hinterfragen.
Du bringst Frankfurt in die Diskussion? Mh.... hätte ne bessere Idee.
Augsburg! Fährman wäre doch gut beraten, dort Stammkeeper zu werden nach Jentsch, stärker als ein Amsif ist er auf jeden Fall.
Was auch ne gute Aktion gewesen wäre, wenn Greuther fürth ihn anstatt von Mickel geholt hätte.

Aber ich kann Ralle auch verstehen, wenn er sich nicht aufgibt und auf seine Chance wartet. Seine Konkurrenten sind nicht wirklich sehr stark und strotzen voller Perspektive!
Das spricht für ihn! Er wartet auf seine letzte Chance auf Schalke, die muss er dann aber auch nutzen.

Für die Rückrunde heißt es weiterhin.
1. Hildebrand
2. Unnerstall
3. Fährmann

Ralle sol froh sein, dass Raeder im Sommer nach München gewechselt ist