Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 800 von 921

Thema: Fährmann, Ralf (FC Schalke 04, Bundesliga)

  1. #751
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Akso toll mit welcher Ruhe er das Torwartspiel interpretiert und wie er sein Bewegungsablauf auf das wesentliche reduziert. Gestern war eine Parade Beleg dafür , wo ein Schuss abgefälscht wird und er mit einem Sprung zur Latte klärt -einfach wunderbar. Die meisten Torhüter hätten sich lang gemacht und der Ball wäre drin gewesen. Fährmann aber wendet die richtige Technik an und hält den Ball unspektakulär. Grossartig , jetzt noch was in den offensiv en Techniken verbessern und die N11 kann ein realistisches Ziel sein.

  2. #752
    Torwarttalent
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    56

    Standard

    In der Zeitlupe sah es so aus, als ob er den Ball mit Übergreifen erreichen könnte. Wie seht ihr das?

  3. #753
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Ich sag dazu nix mehr, denn dann geht's wieder los und die "Nicht-Übergreifer" halten Vorträge....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  4. #754
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Stockstadt am Rhein
    Beiträge
    29

    Standard

    Ich bin auch der Meinung, dass er den mit übergreifen gehalten hätte.

  5. #755
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich sag dazu nix mehr, denn dann geht's wieder los und die "Nicht-Übergreifer" halten Vorträge....
    Hallo?! Man greift nicht über!

    Ja, nee - is' klar.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  6. #756
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Der Meinung bin ich auch. Calhanoglu hin oder her. Aber einen Freistoß aus diesem Winkel und dieser Entfernung muss man nicht kassieren. Wenn mich die Perspektive nicht täuscht war er auch zu weit in der Torwartecke.

  7. #757
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Au Mann , das war Alibitorwartleistung. Bei Tor 1 darf er die Grundposition nicht auf der Linie haben , Tor 2 steht er in der falschen Zone , Tor 3 meiner Meinung Stellungsfehler , auch wenn es Zone 1 ist und zusätzlich nicht zum 2nd goal verteidigen übergegangen , Tor 4 falscher Beginn -spekuliert. Ein Tag zum abhaken für Fährmann.

  8. #758
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Kreis Mettmann
    Beiträge
    156

    Standard

    War bester Schalker gestern, und hat seinTeam vor einer Blamage bewahrt. Auch im modernen Torwartspiel gefiel er mir eindeutig besser als sein Gegenüber Bürki.

  9. #759
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Nach 2 eher schwächeren Spielen zeigt eralle wieder eine starke Leistung gegen Maonz.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  10. #760
    Torwarttalent
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Hat sich gestern im Trainingslager eine Verletzung am rechten Knie zugezogen...Diagnose steht noch aus. Hoffentlich nichts schlimmes, ist meiner Meinung nach zu einem soliden Rückhalt für die Königsblauen geworden und rettet oftmals noch die Punkte bei den teilweise katatrophalen Abwehrleistungen.

  11. #761
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    In der größten deutschen tageszeitung steht das er sich das hintere rechte Kreuzband gezerrt hat. Fällt 4-6 Wochen aus und fehlt zum Rückrundenauftakt

  12. #762
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Weiß jemand, wann Fährmann wieder ins Tor zurückkehrt oder wann er wieder ins Training einsteigt? Weder Giefer noch Wellenreuther sind auch nur ansatzwiese gleichwertiger Ersatz.

  13. #763
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Fährmann sagte nach dem Real-Spiel, dass das Rückspiel wohl noch etwas früh für ihn käme. Vier Wochen sind wohl realistisch.

    Was ich bisher von Wellenreuther gesehen habe, legt mir nahe, dass dieser sich zumindest auf die Position 2 vorarbeiten dürfte. Auch Fährmann sollte sich nicht allzu häuslich einrichten, denn er ist zwar ein exzellenter Torwart im klassischen Bereich, aber wenn ich den Mut von Wellenreuther nehme, zu Flanken zu gehen, seine Fussballerischen Fähigkeiten und den Hang zur schnellen Spieleinleitung sehe und das ganze mit ein bisschen Entwicklungszeit multipliziere, sehe ich ihn mittelfristig als Nummer 1 im Schalker Tor.

  14. #764
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Sehe ich zu 100 Prozent genauso.

  15. #765
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    96

    Standard

    Ja da teile ich auch eure Meinung. Wenn Fährmann sich nicht schon so gut etabliert hätte, wäre es auch interessant wenn Wellenreuter komplett im Tor bleiben würde. Aber auch so denke ich, dass Welle, falls er nicht von schweren Verletzungen zurückgeworfen wird, auf kurz oder lang zur Nummer eins aufsteigen wird.

  16. #766
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Hat bei seinem Debüt zu Null gespielt.
    Das habe ich auf Schalke auch schon seit Monaten nicht mehr gesehen:-D
    Man muss als Schalker Torhüter also nicht pro Spiel einmal patzen, dieser Weg geht also auch:-D
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  17. #767
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    252

    Standard

    Denke auch, dass die Torhüter-Diskussion bei S04 erst mal beendet ist solange Fährmann fit ist. Es ist halt doch ein unterschied zw. einem erfahrenem TW und einem jungen Talent ohne Erfahrung! Mal schauen ob wir in ein paar Jahren noch mal über einen Zweikampf Fährmann - Wellenreuther diskutieren, denke vorerst mal nicht
    Hier wurde mehr Wind gemacht als auf Schalke!

  18. #768
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Fährmann hat pro Spiel o,24 Tore weniger kassiert statistisch gesehen, als Wellenreuther. Wenn man sich dann die Gegner anschaut, insbesondere Madrid, so denke ich das Fährmann insgesamt nicht unbedingt der bessere Torwart ist. Nur meine Meinung , ich will mich hier nicht auf einen Krieg einlassen. Xirram , mein Torwarttrainer hat mir hier diesen Disput hier geschildert. Deshalb bin ich auf diese Seite gestossen. Will mich hier aber nicht auf diskussionen einlassen, nur kurz meine Meinung dazu sagen.

  19. #769
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Markus,
    dünnes Eis! Eins braucht dieses Forum nicht, das sind Trolle.
    Daher empfinde ich es schon jetzt als komisch, dass jemand eine Suppe, die hier dutzendfach absolut wegen nicht und noch weniger viel zu heiß aufgekocht wurde, jetzt mit einem einzigen Beitrag wieder ankochen will... Ich rate Dir daher in aller Freudlichkeit, hier bestimmte Dinge ruhen zu lassen.
    Das ist das Fährmann Thema, dabei darf es auch bleiben.


    Daher, dünnes Eis und kann nur dazu raten, es nicht weiter zu beschreiten!
    Und Du weißt haargenau was ich damit meine!

    Ich kann daher nur dringend (!!!) raten, irgendwelche Spielchen zu unterlassen
    Geändert von Steffen (08.04.2015 um 02:17 Uhr)
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  20. #770
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich bin nicht Markus. aber ich verstehe jetzt schon, warum er mit Dir angeeckt ist. Ich habe nur meine Meinung gesagt, aber das ist hier wirklich schon verboten.Will aber gar nicht diskutieren und bin schon wieder raus hier. Zwei einträge und schon wird man hier angepisst. Danke, das brauche ich nicht!

  21. #771
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Eigentlich halte ich mich bei solchen eher persönlich gelagerten Fehden ja zurück, aber irgendwann platzt auch bei mir die Hutschnur. xirram, Marzel_1, Markus oder wie auch immer, wie kann man nur so frech sein und sich hier nach den Geschehnissen der vergangenen Wochen und der folgerichtigen Sperrung des Accounts erneut anmelden und dann auch noch zu behaupten, dass man jemand anderes sei. Willst du uns eigentlich für blöd verkaufen? Du bist einfach der Inbegriff eines Trolls - und dabei noch nicht einmal intelligent genug, um dich nicht völlig zu blamieren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #772
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    317

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Eigentlich halte ich mich bei solchen eher persönlich gelagerten Fehden ja zurück, aber irgendwann platzt auch bei mir die Hutschnur. xirram, Marzel_1, Markus oder wie auch immer, wie kann man nur so frech sein und sich hier nach den Geschehnissen der vergangenen Wochen und der folgerichtigen Sperrung des Accounts erneut anmelden und dann auch noch zu behaupten, dass man jemand anderes sei. Willst du uns eigentlich für blöd verkaufen? Du bist einfach der Inbegriff eines Trolls - und dabei noch nicht einmal intelligent genug, um dich nicht völlig zu blamieren.
    geht sowas nicht per pn? oder macht doch für den Pranger nen eigenen Thread auf. Diese ewige Zumüllerei...


  23. #773
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Nein, das geht nicht per PN!
    Das Ganze macht man öffentlich, einfach um zu zeigen, das man so etwas nicht macht - und das Forum hat Regeln und an diese hält man sich bitte.
    Per PN hätte man klären können, ob jemand wieder mitspielen darf, wenn er sich an die Regeln hält und ob man dann nicht die Sperre aufhebt, denn das geht niemand was an.

    Doch hier wird ein Troll blockiert - das darf das Forum wissen und soll auch anderen klar zeigen: Sorry, so nicht.

    Eine rote Karte wegen just dieser Vergehen zeigt man nicht hinter den Kulissen.

    Und jetzt: zumthema.gif
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  24. #774
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    2. Spiel Fährmann, 2 . Spie zu Null, Bäm! Endlich wieder ein Torwart zwischen den Pfosten.
    Sicherlich abgesehen von 2 Paraden wenig geprüft, aber er strahlt eine Sicherheit aus, er lässt nicht jeden 2. Ball abprallen un dkann auch Bälle abfangen.

    Aber er hat wieder zu Null gespielt und darum kommt es als Torwart an.
    Und wer jetzt wieder irgendwelche Philosophien über das letztendliche Spielergebnis stellt (Am Ende kackt die Ente), der sollte lieber in nem Buchclub gehen und nicht auf nem Fußballplatz.

    Über den Rest von gestern äußere ich mich lieber nicht!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  25. #775
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Starke Leistung gegen Wolfsburg!

    Ich wünschte, er wäre nie verletzt gewesen, denn dann hätten wir 6 Punkte mehr auf dem Konto
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  26. #776
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Fährmann gibt Schalke auf jeden Fall wieder mehr Sicherheit hinten. Gute Paraden heute!
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  27. #777
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    Richtig gute Leistung gewesen gestern. Hat mir gut gefallen.

  28. #778
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Welle, Welle, Welle, Welle....!!!

    Ich bin der Meinung, dass man wirklich von einem Comeback reden darf.
    Er gibt der Mannschaft Stabilität und Sicherheit.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  29. #779
    Torwarttalent Avatar von knarf7270
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Fredenbeck
    Beiträge
    113

    Standard

    Starke Leistung , souverän und ohne Schnörkel , so gibt ein TW seinem Team die Sicherheit die es braucht .

  30. #780
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Sah heute beim ersten Tor unglücklich aus, denn er steht schon vor dem Angreifer und setzt dann die Grätsche an… Eine einfachere Blockstellung wäre effektiver und besser gewesen, denn so kommt er nicht runter und der Ball wird unter dem Gesäss eingeschoben… Doofe Technik das und hier alles andere als effektiv

    Beim zweiten Tor macht er die Schritte raus und dann wieder zurück und dann ist er beim Kopfball nicht bereit, auch blöde gelaufen.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  31. #781
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    266

    Standard

    Hallo liebe Foristi,

    ich war lange nicht mehr aktiv, viel zu tun, Prioritäten waren anders verlagert. Die Debatte mit Fährmann, Wellenreuther habe ich ab und zu verfolgt. Ehrlich gesagt habe ich das nicht verstanden. Der Junge hat seine Chance gehabt, nicht genutzt weil er dem Ganzen noch nicht gewachsen ist, Punkt. Fährmann da in Frage zu stellen ist mir unbegreiflich. Zu einem Buli Torwart gehört mehr als Anlage und saubere Technik, da ist Fährmann eindeutig im Vorteil. Persönlich kann ich die Entscheidung von di Matteo nicht nachvollziehen den Jungen in so einer Phase ins Tor zu stellen. Da brauchst du einen erfahrenen, abgebrühten Mann und keinen talentierten, jungen Mann, der dem Druck einfach nicht gewachsen ist. Wie dem auch sei, Fährmann ist fit, spielt auch wieder und das zu Recht als klare Nummer 1.

  32. #782
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    130

    Standard

    Bekommt mal wieder einen neuen Torwarttrainer (Simon Henzler). Ist glaube schon der dritte in 2 Jahren.
    Bin mal auf die Entwicklung unter dem neuen Trainer gespannt. Meint ihr, Fährmann ist sicher gesetzt?

  33. #783
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Kreis Mettmann
    Beiträge
    156

    Standard

    Ich denke schon, er hat nach seiner Verletzung vor 2 Jahren nochmal einen großen Sprung, ist jetzt ausreichend gut genug mit dem Fuß (war ja vorher katastrophal), sehr stark auf der Linie und sicher bei Flanken. Er hat keine offensichtlichen Schwächen und hat eininge gute Spiele gezeigt. Ich denke, dass Schalke mit Giefer einen besseren Ersatz als Schober oder Unerstall von Fortuna geholt hat. Aber Giefer ist in keiner Kategorie besser als Fährmann der für mich Nummer 1 ist. Und dann wäre da ja noch Wellenreuther. Der öfter negativ in der Zeitung aufgefallen ist als Putin in den letzten 5 Jahren. Aber meiner Meinung nach hat er sich technisch gut präsentiert. Ich bin nicht xirram und will in zum nächsten Welttorhüter machen, aber hat Potenzial für die Bundesliga. Ich meine er ist 19, und hat gegen die Bayern und Real gespielt und dabei auch ein paar gute Paraden gezeigt. Wer weiß, vielleicht löst er ja in 2,3 Jahren das Torwartproblem in Bremen........ Aber bis dahin wird Fährmann, da bin ich mir recht sicher die Nummer 1 bleiben. Zurecht!

  34. #784
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    252

    Standard

    Denke auch das Fährmann relativ sicher im Sattel sitzt, aber abwarten bei einem neuen Trainer kann man es ja nie genau sagen. Was Giefer betrifft er muss ja erst mal richtig fit werden und dann bleibt ab zu warten wie viel Geduld sie mit Wellenreuther haben sehe ihn auch mit großem Potential nur ab er es irgendwann mal abrufen kann und das bei Schalke darauf darf man gespannt sein. Sehe aber in naher Zukunft Fährmann als klare Nummer 1 auf Schalke.

  35. #785
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Habe mal mit Simon Henzler für ein Torwartbuch telefoniert, ehr netter Typ. Fährmann ist klar die Nummer 1, dem weder Giefer noch Wellenreuther das Wasser reichen können.

  36. #786
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich glaube, dass Schalke am Torhütermarkt nichts mehr unternehmen wird. Fährmann wird als gesetzte Nr. 1 in die Saison gehen, sofern er sich nicht verletzt. Dann würde ich wohl wieder eher Handlungsbedarf auf dieser Position sehen bei Schalke.

  37. #787
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Topleistung gegen Stuttgart.
    Nachdem er gegen Mainz den Sieg festhielt, auch gegen Nikosia gut war, setzte er heute noch einen drauf mit ner 1 A Leistung im 1 gegen 1 im Spiel gegen Stuttgart.
    Unglaublich wie Fährmann sich verbesser hat zwischen 2011 und heute.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  38. #788
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Aufgrund der vielen nicht in der Sportschau gezeigten Spiele (Sonntags, oder Abendspiele) ist es vllt untergegangen, aber es ist Wahnsinn was der Junge zur Zeit hält.

    Sollte Ralle weiter so abbrennen wäre es fahrlässig von Herrn Löw nicht Fährmann zu nominieren.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  39. #789
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.091

    Standard

    Da viele Torhüter gut spielen, glaube ich nicht das er eingeladen wird. Um die Postion des 2. oder 3. Torwarts kümmert er sich nicht so sehr.
    Da hat er die Quahl der Wahl ?
    Ich würde Ihm aber eine Einlung gönnen.


    der Wächter

  40. #790
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    Ich würde es ihm auch wünschen. Den aktuellen Leistungen nach gehört er in die Nationalmannschaft. Ich hoffe nur, dass er gesund und fit bleibt.

  41. #791
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    252

    Standard

    Finde Ihn derzeit auch stark, wäre schön wenn er mal ne Saison erwischen würde die er komplett durch spielen kann!

  42. #792
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zwar relativ unbedeutend für den Ausgang des Spiels, allerdings bin ich der Meinung, dass er beim 1:3 von Müller nicht mit der Hand, sondern mim Fuß zum Ball muss. Dann hält er das Ding.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  43. #793
    Amateurtorwart Avatar von wiederda
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    218

    Standard

    Fußballerrisch hat er nichts drauf und so wird das nichts mit der N11,da sind andere stärker.

  44. #794
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Fußballerisch war das gegen den Gegner vom Wochenende sicherlich nicht das Gelbe vom Ei, das ist klar.
    Viele Pässe/Abschläge/ Abstöße etc. gingen nicht an den Mann
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  45. #795

    Standard

    Goldener Handschuh 2015/16 - Hinrunde: Souveräner Fährmann

    Ralf Fährmann (Schalke 04) ist der Torwart, der nach 17 Spieltagen beim „Goldenen Handschuh“ vorne liegt. Nicht ganz überraschend, da der Keeper sich über die letzten zwei Jahre oben festgespielt hatte. Überraschender aber ist der zweite Platz von Lukas Hradecky (Eintracht Frankfurt), den nur wenige auf der Rechnung hatten. Auf Rang drei kam Vorjahressieger Yann Sommer (Bor. M’Gladbach). mehr...
    torwart.de-Team

  46. #796

    Standard

    Ralf Fährmann: „Die Nationalmannschaft wäre eine Ehre für mich“

    Ralf Fährmann war der überragende Torwart in der Bundesliga und landete verdient auf Rang eins beim „Goldenen Handschuh“ von torwart.de. In einem exklusiven Interview hat er sich nun zu seinen Leistungen und den Erwartungen geäußert. Auch sprach Fährmann darüber, wie viel ihn eine Nominierung für die Nationalmannschaft bedeuten würde. mehr...
    torwart.de-Team

  47. #797
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Bester Mann gegen Mainz,
    verhinderte gegen Donezk eine unnötige Niederlage, hielt den Punkt gegen Stuttgart fest.

    So wie Neuer uns vor fünf Jahren den Allerwertesten gerettet hat, macht es jetzt Ralle.
    Fußballerisch sicherlich noch Aufholbedarf, dennoch ist er für mich in den deutschen TOP 3 mit Neuer *grrr* und Trapp.
    Leno hat sicherlich größeres Potenzial, sah diese Saison jedoch mehrfach mehr als nur unglücklich aus.
    Zieler ist sicherlich auch kein Schlechter, sehe ihn aber hinter den Genannten.
    Bei Horn und Karius muss man die Entwicklung abwarten.

    PS: Ersatztorhüter in Spanien kommentiere ich nicht
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  48. #798
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Auch gegen Köln eine absolute Topleistung:-)

    Wahnsinn, der Junge:-)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  49. #799
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    130

    Standard

    Jetzt wär es dann echt notwendig, mal von Jogi einberufen zu werden.. Starke, konstante Leistungen jetzt schon über einige Monate hinweg!

  50. #800
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Joa, hat aber einen Kevin Trapp 'gegen sich'… und es ist schwer...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •