Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 921

Thema: Fährmann, Ralf (FC Schalke 04, Bundesliga)

  1. #51
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Ich versteh den letzten Satz des Artikels nicht, kann den mir einer mal erläutern?

    Sollte er wirklich so lange warten, wird der "Fall Fährmann" für Schalke zur Zitterpartie.
    Gute Frage
    Ich interpretier das mal mit meinen Deutsch-Leistungskurskünsten so :
    Da ja laut Bild beide Torhüter, also Neuer UND Fährmann die Zukunft sein sollen, also einer sportlich, der andere dann finanziell (Ablöse), wäre es für sie dumm, wenn sie Fährmann dann ABLÖSEFREI abgeben müssten ...

    Mir würde das Modell so gefallen: Fährmann verlängert, wird ausgeliehen, kommt zurück und Neuer geht dann zu nem ganz großen Verein
    R.I.P.
    Robert ENKE

  2. #52
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na ja, Schalke möchte Fährmann gerne halten. Und dieser ist in der deutlich besseren Verhandlungsposition...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #53
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    [...]

    Mir würde das Modell so gefallen: Fährmann verlängert, wird ausgeliehen, kommt zurück und Neuer geht dann zu nem ganz großen Verein
    Ich glaube nicht dass Neuer in nächster Zeit Schalke verlässt!
    Fährmannn muss den Veein verlassen, wenn er irgendwo spielen möchte!

    Für Schalke geht es nur darum gewinn mit ihm noch zumachen, denn überlebendswichtig ist Fährmann für Schalke nicht, in paar Wochen spielt er wieder gegen Teams wie Lotte, FSV Ludwigshafen-Oggersheim, Kleve usw.

    Sie haben noch immer Schober, das einigste was sie versuchen können, ist mit ihm zu verlängern, um noch Ablöse irgendwann zu kassieren, aber was hat Fährmann davon?

    Ob er jedoch bei Hoffenheim automatisch die Nummer1 wird ist eine andere Frage.
    Wer weiss ob sie nicht dann noch einen Keeper holen(Die Vertäge von Haas, Kirschbaum und Bernhard(?)) laufen aus, und man weiss auch nicht ob Özcan wieder seine alte Form wieder findet

    Mich irritiert nur das Wort Zitterpartie, ja da hat Pauli Recht, dass Fährmann in beseerer Verhandlungsosition ist, aber Schalke wird garantierrt nicht zittern
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  4. #54
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Lese ich richtig, dass der junge bis jetzt 3-4 gute Einsätze in der Profimannschaft hatte und sofort mit Mannschaften wie Hoffenheim in Verbindung gebracht wird?
    Ich denke wenn er wirklich bei nem guten Verein unterkommen möchte brauch er vor allem viel Glück, Özcan schätze ich jetzt nicht sooooo viel schlechter ein als Fährmann.
    Andererseits kann Fährmann ja jetzt im Sommer sich quasi gratis bei vielen Vereinen anbieten, wenn er nicht verlängert...naja bleibt abzuwarten...

  5. #55
    Torwarttalent Avatar von maso
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    Ich hoffe das er im Sommer bei Schalke verlängert, dann an einen 1. oder 2. Bundesligisten ausgelehnt wird und wenn Neuer in 2-3 Jahren zu einem Top-Vereine (Manchester United, Arsenal, Barcelona oder so) wechselt als Nummer 1 zu Schalke zurückkehrt.

    Ein Wechsel zu Hoffenheim würde ich nicht machen, wenn man sieht wie mit Özcan umgegangen wird dann ist das nicht wirklich toll.

  6. #56
    Amateurtorwart Avatar von High-Flyer
    Registriert seit
    29.11.2006
    Ort
    Lev
    Beiträge
    132

    Standard

    ich fände es nicht gut wenn er von schalke geht.aber ich kann es verstehen da er ein wirklich guter keeper und ein super mensch ist und er es verdint hat in einem verein als nummer eins zuspielen und ich auch der meinung bein das er das schaft.
    Es gibt Torhüter die gib es nicht!!!!!
    Only God can judge me!!!!!!!


    AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET

  7. #57
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von incognito
    Lese ich richtig, dass der junge bis jetzt 3-4 gute Einsätze in der Profimannschaft hatte und sofort mit Mannschaften wie Hoffenheim in Verbindung gebracht wird?
    Ich denke wenn er wirklich bei nem guten Verein unterkommen möchte brauch er vor allem viel Glück, Özcan schätze ich jetzt nicht sooooo viel schlechter ein als Fährmann.
    Andererseits kann Fährmann ja jetzt im Sommer sich quasi gratis bei vielen Vereinen anbieten, wenn er nicht verlängert...naja bleibt abzuwarten...
    Ja, genau das ist Deutschland. 3-4 gute Spiele und schon ist man der größte. Ein schlechtes und schon liegt man unten und alle treten rein.
    LAsst den jungen sich doch erstmal entwickeln. Er kann immer noch in der Regionalliga Mannschaft spielen und Spielpraxis sammeln. Das ist wichtig. Des Weiteren kan ner wohl noch einiges von einem erfahrenen Kerl wie Schober lernen und auch sich gegenseitig mit Neuer hochschaukeln.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  8. #58
    Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    207

    Standard

    Hat einer heute das U-21 Spiel gegen Italien gesehen? Fährmann stand im Tor, hat solide gehalten, nur kurz vor Schluss hat er einen Freistoß vor die Füße eines Italieners abklatschen lassen, der nur noch hätte einschieben müssen, jedoch kläglich daneben geschossen hat (1:0 Sieg)

  9. #59
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Saß Neuer nur auf der Bank?

  10. #60
    keeper@fvk
    Gast

    Standard

    neuer hat doch abgesagt wegen einer leichten blessur
    und ich fand dass fährmann solide aber in viele situationen insbesondere bei rückpässen sehr unsicher gewirkt hat. d.h. er hat sie ins aus geschlagen oder ne bogenlampe usw
    und bei der einen chance kurz vor schluss hatte er echt glück weil des wäre sein ding gewesen

  11. #61
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von keeper@fvk
    neuer hat doch abgesagt wegen einer leichten blessur
    und ich fand dass fährmann solide aber in viele situationen insbesondere bei rückpässen sehr unsicher gewirkt hat. d.h. er hat sie ins aus geschlagen oder ne bogenlampe usw
    und bei der einen chance kurz vor schluss hatte er echt glück weil des wäre sein ding gewesen
    war das nicht sein erstes Länderspiel? oder hat er in niedrigeren U-?? Manschaften schon mal international gespielt?

    Fall es sein erstes wäre, dann kann ich durchaus verstehen dass er ein bisschen nervös war. Sowas kann nicht jeder so gut verstecken wie Adler, auch wenns bei dem auch schon ein bisschen erkennbar war gegen Russland.

  12. #62
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Zitat Zitat von Flipper
    war das nicht sein erstes Länderspiel? oder hat er in niedrigeren U-?? Manschaften schon mal international gespielt?
    Er hat auf jeden Fall schon vorher in anderen U-Mannschaften gespielt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  13. #63
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    [...]

    (sh) Gelsenkirchen. Ralf Rangnick möchte seine Mannschaft gleich mit zwei Spielern von Schalke 04 verstärken. Verteidiger Benedikt Höwedes und Keeper Ralf Fährmann sollen im Winter zum aktuellen Tabellenführer wechseln.

    [...]

    Weiterlesen

    Quelle: goal.com
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #64
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Das muss man sehen ob sie ihn wircklich holen würden...
    Talent hat er schon,allerdings wage ich es zu bezwiefeln,dass er ne Verstärkung wäre...

  15. #65
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV
    Das muss man sehen ob sie ihn wircklich holen würden...
    Talent hat er schon,allerdings wage ich es zu bezwiefeln,dass er ne Verstärkung wäre...
    Denke ich schon ,denn mit den bisherigen Keepern von Hoffenheim würde er meiner Meinung nach ,selbst in einer ähnlichen Form wie sie Rensing hatte ,auf einer Stufe stehen.Aber ich glaube nicht,dass Ralf so unkonstant wird.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  16. #66
    mgschalke
    Gast

    Standard

    Gut ist er aber bitte nicht nach Hoffenheim.

  17. #67
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte
    Denke ich schon ,denn mit den bisherigen Keepern von Hoffenheim würde er meiner Meinung nach ,selbst in einer ähnlichen Form wie sie Rensing hatte ,auf einer Stufe stehen.Aber ich glaube nicht,dass Ralf so unkonstant wird.
    Er hat 2 Spiele gemacht...Woher wilst du es wissen??

  18. #68
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV
    Er hat 2 Spiele gemacht...Woher wilst du es wissen??
    Ich hab was von glauben geschrieben-nicht von wissen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  19. #69
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Ok,mein Fehler

    Aber was lässt dich das glauben??Ich meine er hat die 2 Spiele überzeugt,aber ob ers dauerhaft hält,wage ich halt zu bezweifeln.

  20. #70
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Nachfolger gefunden

    FC will Schalke-Keeper Fährmann

    http://www.express.de/nachrichten/sp...960003647.html

  21. #71
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610
    Nachfolger gefunden

    FC will Schalke-Keeper Fährmann

    http://www.express.de/nachrichten/sp...960003647.html
    Hab das gestern Abend auch schon gehört...Also ich halte ja auch viel von Fährmann..Hab ihn schon Live gesehen und er hat einen sehr Positiven Eindruck hinterlassen...


  22. #72
    mgschalke
    Gast

    Standard

    Ja denke auch dass Köln für ihn sinn macht.Habe ihn auch schon gesehn im Training und macht nen guten und sehr netten eindruck.

  23. #73
    Amateurtorwart Avatar von Bobbles
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Düren
    Beiträge
    306

    Standard

    Was für Handschuhe trägt der derzeit, weiß das jemand?

  24. #74
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn er nicht vor kurzem die Handschuhe bzw. das Modell gewechselt hat, dann trägt er ein Sondermodell des Adidas Response Pro.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #75
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Ob man das vor Mondragon jetzt so geheimhalten kann, weiß ich nicht...aber ich denke, dass der FC eine gute Wahl trifft, wenn sie Fährmann verpflichten.

  26. #76
    Amateurtorwart Avatar von Bobbles
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Düren
    Beiträge
    306

    Standard

    Mondragon hatte doch im Sommer schon kleine Streitigkeiten mit dem FC, wo sie sich zu einem Gespräch getroffen hatten. Vermute einfach, dass er Ende der Saison aufhört und dann in seinem Heimatland in eine Fussballszene einsteigen wird.

    Frage mich nur, weshalb wir einen Thomas Kessler oder einen Miro Varvodic haben. Es wurde doch gesagt, dass sie auf Thomas Kessler aufbauen, dass er der neue FC Torwart wird. Meine, dass hätte der Meier damals gesagt.

    Bin mal gespannt was dabei rumkommt und wenn Fährmann kommen sollte, ob er bei Adidas bleibt, oder wie alle FC Keeper, auch Uhlsport tragen wird. Varvodic ist ja ebenfalls von Nike auf Uhlsport umgezogen. Freu mich schon.

    Abwarten, heißt es jetzt...

  27. #77
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Ich würde ein Leihgeschäft für ganz gut halten...Fährmann bekommt Spielpraxis, und Schalke hätte ihn dann noch zur Hand, falls Neuer doch irgendwohin wechseln sollte in 2 Jahren oder so (was ich zwar nicht denke, aber alles ist möglich)

  28. #78
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Bobbles
    Frage mich nur, weshalb wir einen Thomas Kessler oder einen Miro Varvodic haben. Es wurde doch gesagt, dass sie auf Thomas Kessler aufbauen, dass er der neue FC Torwart wird. Meine, dass hätte der Meier damals gesagt.
    Ja das hat Meier gesagt...Nur ich hab Kessler in allen seinen 2.Liga Spielen gesehen und auch diese Saison 4 mal bei der FC U23...
    Also für 1.Bundesliga wird es schwer für ihn.Denke das da Fährmann einfach viel mehr Talent hat..Daher ist er nun auch U21 Nationaltorwart.
    Varvodic ist auf alle fälle ein grosses Talent.Nur ob man ihm den Sprung zur Nummer 1 zutraut...!?!


  29. #79
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    14.12.2008 12:15
    Köln will Fährmann

    Köln und Hoffenheim scheinen denselben Scouts vertraut zu haben. Nachdem sowohl der FC als auch die TSG ihr Interesse an Hildebrand betonten, bleibt nach dem Transfer des Nationaltorhüters zum Hopp-Verein ein anderer Keeper auf der Beobachtungsliste, nach dem Michael Meier nun seine Fühler ausgestreckt hat: Ralf Fährmann.

    Weiterlesen

    Quelle: goal.com
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #80
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Daums Wunsch-Keeper

    Fährmann: „Noch dieses Jahr ist alles klar“

    http://www.express.de/nachrichten/sp...960022911.html

  31. #81
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Ein durchaus sinnvoller Transfer für den FC. In meinen Augen ist Mondragon ein Wackelkandidat, trotz dass er immer wieder gute Spiele macht.

  32. #82
    Amateurtorwart Avatar von Bobbles
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Düren
    Beiträge
    306

    Standard

    Wenn ich seine Fliegeart sehe, dann frage ich mich, ob ich hier gerade nicht eine Schranke sehe. Das lustige ist, der kriegt die Dinger aber immer wieder aus dem Eck.

  33. #83
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    ...und das ist das Entscheidende. Ist doch egal, wie die Technik ist, sofern man dadurch nicht weniger Bälle hält.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #84
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Schalke: Torhüter wird Vertrag nicht verlängern
    Fährmann plant den Abschied

    Fünfmal stand Torhüter Ralf Fährmann in dieser Saison für Schalke auf dem Rasen. Und egal ob Liga, Pokal, oder UEFA-Cup - er wusste stets zu überzeugen. Doch das Nachwuchstalent will mehr Einsätze. Und da Manuel Neuer nunmal die klare Nummer eins in Gelsenkirchen ist, wird der 20-Jährige seinen auslaufenden Vertrag bei den Knappen nicht mehr verlängern. Wohin es Fährmann zieht, ist noch ungewiss. Doch zwei heiße Kandidaten soll es schon geben.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #85
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Auch wenn es mich als Schalker ärgert, wird es wohl die richtige Entscheidung sein!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  36. #86
    Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    207

    Standard

    Hatte mich schon gefragt, wo er hingehen will... Köln ok, Frankfurt auch. Aber Pröll würde ich schon als 1 gesetzt lassen, wenn Nikolov nicht mehr ist.
    Bei Köln könnte man ebenso dem jungen Torwarttalent (hab den Namen nich parat ) eine Chance geben, denn der ist ja auch nur 1 Jahr jünger als Fährmann.

  37. #87
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan Klos
    Hatte mich schon gefragt, wo er hingehen will... Köln ok, Frankfurt auch. Aber Pröll würde ich schon als 1 gesetzt lassen, wenn Nikolov nicht mehr ist.
    Bei Köln könnte man ebenso dem jungen Torwarttalent (hab den Namen nich parat ) eine Chance geben, denn der ist ja auch nur 1 Jahr jünger als Fährmann.
    der von Köln heisst Varvodic


  38. #88
    Marcel93
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper
    der von Köln heisst Varvodic
    Jedoch ist dieser nur ausgeliehen. Ich fände es besser wenn sie Thomas Kessler eine Chance geben würden. Er sitzt schließlich schon mehrere Jahre auf der Bank und ich meine mich zu errinern, dass Meier oder Daum gesagt hätten das kein Torwart in Frage kämen da sie Thomas Kessler eine Chance geben wolle. Ist aber auch schon länger her kann sein das dies nicht mehr aktuell ist.

  39. #89
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Marcel93
    Jedoch ist dieser nur ausgeliehen. Ich fände es besser wenn sie Thomas Kessler eine Chance geben würden. Er sitzt schließlich schon mehrere Jahre auf der Bank und ich meine mich zu errinern, dass Meier oder Daum gesagt hätten das kein Torwart in Frage kämen da sie Thomas Kessler eine Chance geben wolle. Ist aber auch schon länger her kann sein das dies nicht mehr aktuell ist.
    Genau so sieht es aus !!!
    Nur scheinen sie ihn nicht mehr auf dem Plan als Nummer 1 bzw als Mondragon Nachfolger zu haben...Sie sehen da echt eher Fährmann an dieser Position


  40. #90
    Marcel93
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper
    Genau so sieht es aus !!!
    Nur scheinen sie ihn nicht mehr auf dem Plan als Nummer 1 bzw als Mondragon Nachfolger zu haben...Sie sehen da echt eher Fährmann an dieser Position
    Sicher ist Fährmann ein guter Torwart. Nur finde ich das Kessler seine Chance Verdient hat zumindenst auf einen offenen Konkurrenzkampf, da er meiner Meinung nach letztes Jahr in seinen Spielen bis auf wenige Abstriche überzeugt hat. Hab ihn auch schon öfter trainieren sehen und finde das er auf jedenfall das Zeug zur neuen Nr.1 hat.

  41. #91
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Marcel93
    Sicher ist Fährmann ein guter Torwart. Nur finde ich das Kessler seine Chance Verdient hat zumindenst auf einen offenen Konkurrenzkampf, da er meiner Meinung nach letztes Jahr in seinen Spielen bis auf wenige Abstriche überzeugt hat. Hab ihn auch schon öfter trainieren sehen und finde das er auf jedenfall das Zeug zur neuen Nr.1 hat.
    Dann musst Du mal die U23 vom FC gucken gehen wenn Kessler spielt Müller hat mich da mehr überzeugt


  42. #92
    Marcel93
    Gast

    Standard

    Müller war ja auch beim Rheinland-Cup sehr stark. Leider kann ich keine Spieleder u23 sehen, da ich dort selbst Spiele haben und kann nur von den Tagen reden wo ich ihn erlebt habe und dort hat er mich überzeugt. Aber kann mir gut vorstellen das Fährmann verpflichtet wird, da Mondragon ja auch am Ende der Saison in den Ruhestand geht. Kann mir aber dann nicht vorstellen das Kessler in Köln bleibt, was ich auch verstehen kann.

  43. #93
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Marcel93
    Müller war ja auch beim Rheinland-Cup sehr stark. Leider kann ich keine Spieleder u23 sehen, da ich dort selbst Spiele haben und kann nur von den Tagen reden wo ich ihn erlebt habe und dort hat er mich überzeugt. Aber kann mir gut vorstellen das Fährmann verpflichtet wird, da Mondragon ja auch am Ende der Saison in den Ruhestand geht. Kann mir aber dann nicht vorstellen das Kessler in Köln bleibt, was ich auch verstehen kann.
    Ich lass mich auch wegen Fährmann mal überraschen..Hab ihn gegen Köln Live gesehen und er hat einen guten Eindruck hinterlassen.
    Wie Du schon sagst...Kessler hätte sicher seine Chance verdient...Und ich bin mir sicher er wird diese Saison noch sein Spiel bekommen
    Und ich denke auch das es das nach der Saison für Mondragon war.
    Es wird für Daum noch eine schwierige Entscheidung in sachen Torwart geben müssen..
    Den Varvodic kann man ja auch noch verpflichten..


  44. #94
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ist, für mich, die richtige Entscheidung von Fährmann.
    Er würde wohl erstmal nicht an Neuer vorbei kommen, solange er sich nicht verletzt und wäre zunächst auch weiterhin nur die Nr.3.
    Ich denke er sollte zu einem guten 2.Liga-Club finden oder sogar einen Bundesligaverein, wo er Stammkeeper wäre. Am wichtigsten ist einfach die Spielpraxis.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  45. #95
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ist, für mich, die richtige Entscheidung von Fährmann.
    Er würde wohl erstmal nicht an Neuer vorbei kommen, solange er sich nicht verletzt und wäre zunächst auch weiterhin nur die Nr.3.
    Ich denke er sollte zu einem guten 2.Liga-Club finden oder sogar einen Bundesligaverein, wo er Stammkeeper wäre. Am wichtigsten ist einfach die Spielpraxis.
    Er geht zu Eintracht Frankfurt. Schau' mal bei Paulianers letztem Post hier im Thread.
    Der Kicker hat die Nachricht mittlerweile aktualisiert.

  46. #96
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    232

    Standard

    Soviel ich mitbekommen habe wechselt Fährmann nach Frankfurt.

    http://transfermarkt.de/de/news/2502...frankfurt.html

    EDIT: Da war jmd schneller^^

  47. #97
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bei Frankfurt hat er sicherlich gute Chancen Nummer 1 zu werden. Richtiger Schritt!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #98
    Amateurtorwart Avatar von H-Village
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    182

    Standard

    Tut zwar weh als Schalke Fan, aber denke auch, dass das die richtige Entscheidung war/ist. Er hätte dich damit sicherlich kein gefallen getan noch ein paar Jahre die Nummer 2 bzw. 3 zu sein.

  49. #99
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Bei Frankfurt hat er sicherlich gute Chancen Nummer 1 zu werden. Richtiger Schritt!
    denke ich nicht. Meiner Meinung nach wäre Köln besser für Ihn gewesen. aber eins ist sicher. Besser Frankfurt o. Köln als bei Schalke zu verlängern. Das bringt Ihn auf jeden Fall weiter !
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  50. #100
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Finde es auch eine gute Entscheidung zu wechslen. Bei Schalke wäre er lange auf der Bank (oder in der 2. Mannschaft!) versauert, wenn Neuer oder Schober sich nicht verletzt hätten.
    Ob Frankfurt oder Köln war seine Entscheidung, die ich recht gut nachvollziehen kann.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •