Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 350 von 921

Thema: Fährmann, Ralf (FC Schalke 04, Bundesliga)

  1. #301
    Amateurtorwart Avatar von Puma1
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    208

    Standard

    Wird mal Zeit ... Wenn er jetzt konstant gut spielt dann hätte er die Chance auf einen Verbleib, ausser Skibbe steht weiterhin auf den ewigen Oka ...

  2. #302
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Wechsel im Eintracht-Tor

    Für Fährmann ist die Zeit reif

    Die Verletzung von Torhüter Oka Nikolov wird bei Eintracht Frankfurt zur Chance für Vertreter Ralf Fährmann. Der 22-Jährige scharrt schon länger mit den Hufen und will nun endlich den Durchbruch schaffen. [...]

    Kompletter Artikel: http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_40885749
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  3. #303
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    165

    Standard

    Bitter für Ralf. Das erste Tor geht auf seine Kappe, beim zweiten sieht er auch nicht sonderlich gut aus, weil er da ein wenig durch die Gegend stolpert. Der Ball war allerdings auch abgefälscht. Muss man gesehen haben, ist so doof zu erklären. War nicht unbedingt ein Fehler, sah halt nur merkwürdig aus.

  4. #304
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Eintracht-Krise
    Halten Fährmanns Nerven?

    Er hatte seine Chance im Überlebens-Knaller gegen Stuttgart.

    Doch Torwart Ralf Fährmann (22) patzte bei beiden Gegentoren. Und jetzt muss das Talent gegen Kaiserslautern wieder ran. Die große Frage: Halten seine Nerven?

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #305
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Oh Gott... Das war von außen lange vorherzusehen... Riesenbock

  6. #306
    Torwarttalent Avatar von Dr.Pepper
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    Das hat mich an Bernd Meier damals gegen Carsten Jancker erinnert. Nur das für den damals die Bundesliga Karriere vorbei war.

  7. #307
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Ich denke mal, dass Fährmann nun auch langsam aber sicher keine Zukunft bei der Eintracht haben wird. Nikolov müsste bald auch wieder fit sein und da sich Fährmann einige Fehler geleistet hat und so seine Chance nicht nutzen konnte wird er wohl definitiv ins zweite Glied zurückrücken. Bei Skibbe sowieso, je nachdem wie lange er noch SGE-Trainer bleibt.

  8. #308
    Torwarttalent Avatar von Keeper1896
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hannoi
    Beiträge
    67

    Standard

    OH MAN WAS EIN KLOPS !!!
    Ohne Worte so ein Fehler darf nicht passieren. Ich denke auch das er keine Zukunft als Nummer 1 in der Bundesliga hat. Ich denke es reicht bei Ihm einfach nicht und das schreib ich hier nicht wegen dem Fehler gerade sondern allgemein

  9. #309
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Dafür eben 2x stark gegen Gavranovic und Uchida. Aber wie das so ist: endet das Spiel 1:0 kräht da kein Hahn nach. Anders als bei der Aktion gegen Raul.

  10. #310
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    Das wars wohl für Fährmann in Eintrachts Tor. Ich glaube da wird er keine Zukunft mehr haben.
    2 Fehler innerhalb von wenigen Sekunden.
    1. Er darf denn Ball so da hinlegen ohne sich umzuschauen, wobei ich da sogar noch drüber hinwegsehen könnte und sage mal mit 2 zugedrückten Augen, dass sowas halt mal passiert.
    Viel schlimmer ist aber, dass er Raul einfach von hinten mit beiden Beinen in die Zange nimmt. Raul steht mit dem Rücken zum Tor und kann erstmal nicht abschließen. Wenn er sich dreht, dann ist Fährmann direkt vor ihm und kann die 1gg1 Situation eventuell sogar noch klären. Eine Anspielmöglichkeit hatte Raul auch nicht, da die anderen Schalker alle zugestellt waren so wie ich das gesehen habe. Also wenn er an Raul einfach dran bleibt und nicht umtritt dann hat er die Chance das Ding noch zu verhindern, aber durch die Grätsche nimmt er sich jegliche Chance.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  11. #311
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    hab den fehler nur gehört! so bernd maier vs. Carsten Janker mässig!? muss ich mir gleich mal in der sportschau ansehen!

  12. #312
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    ja genau so, nur das Raul nicht das Tor macht, sondern Fährmann ihn dann foult und es Elfer gibt.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  13. #313
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Wieder kein Souveränes Spielt. Er hat zwar 2 mal gezeigt was er drauf hat (positiv), aber eben auch, das er nicht der sicherste ist. Ich denke das Nikolov dann wieder ins Eintracht Tor kommt. Ich hätte mir gewünscht das Fährmann besser spielt und dann auch Nummer 1 bleiben wird, aber so wird das wohl nichts und dann kann ich auch die Entscheidung von Skibbe oder wer es in Zukunft ist auch nachvollziehen, wenn Nikolov nach seiner Verletzung wieder ins Tor kommt.

  14. #314
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Es war ja nicht nur der Torklau, der negativ aufgefallen ist. Da gab es, glaube ich, noch 2-3 andere eher missglückte Aktionen. Spontan fällt mir da noch die Flanke ein, die er direkt in die Mitte gefaustet hat und glücklicherweise ohne Folgen blieb. Es gab da zwar auch die besagten zwei guten Aktionen, aber es sind die Fehler, die man in Erinnerung behält.

  15. #315
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    @Bob: Ich glaube nicht, dass er Raul bewusst umsenst. Hat für mich eher so ausgesehen, als wolle er den Ball panisch noch wegschlagen, weil er das Unheil hat kommen sehen. Nur dummerweise steht dann Raul schon vor ihm, sodass der Schiri völlig zu Recht pfeift. Blöde Situation, wenn auch sauclever von Raul, wo man einfach schon vorher gesehen hat, dass er genau das vorhatte.
    Fand ihn im übrigen Spiel auch nicht überzeugend. Licht und Schatten ungefähr in der Waage, aber das reicht in der BL halt nicht.

  16. #316
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    @Bob: Ich glaube nicht, dass er Raul bewusst umsenst. Hat für mich eher so ausgesehen, als wolle er den Ball panisch noch wegschlagen, weil er das Unheil hat kommen sehen. Nur dummerweise steht dann Raul schon vor ihm, sodass der Schiri völlig zu Recht pfeift. Blöde Situation, wenn auch sauclever von Raul, wo man einfach schon vorher gesehen hat, dass er genau das vorhatte.
    Fand ihn im übrigen Spiel auch nicht überzeugend. Licht und Schatten ungefähr in der Waage, aber das reicht in der BL halt nicht.
    Genau, ich denk auch, dass er panisch den Ball wegschlagen will und Raul halt schneller war, er hätte vielleicht nocht zurückzeihen können, das wollte er aber wahrscheinlich nicht und hat darauf gehofft, doch noch den Ball zu treffen.

    Und wie du shcon gesagt hast, er hält zwar paar mal gut, aber leistet sich zu viele Patzer und das reicht eben nicht.

  17. #317
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Das Zittern unter der Latte


    Zu allen bisherigen Schwierigkeiten hat sich Eintracht Frankfurt zum unpassendsten Zeitpunkt auch noch ein veritables Torwartproblem eingehandelt. Sowohl Ralf Fährmann als auch Oka Nikolov leisten sich in der Rückrunde einfach zu viele Fehler. [...]

    Kompletter Artikel: http://www.fr-online.de/sport/eintra...2/-/index.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  18. #318
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Also wenn hier alle nach dem verunglücktem Spiel gleich aufschreien möcht ich einmal einwerfen, wofür Nikolov bekannt wurde?! Der ewige Oka ist für seine 2 Gesichter schon seit langem bekannt. Zum einen zeigt er manchmal übermenschliche Reflexe und zum anderen verschuldet er im selbenSpiel mit einem Mega-Bock ein Gegentor. Das war, ist und wird Nikolov wahrscheinlich auch immer nachhängen und als Charakteristika dienen. Fairerweise muss man sagen, dass er vor allem in den letzten 2 Jahren an Leistung noch mal zugelegt hat(so schien es zumindest mir).
    Schaut man sich jetzt das Spiel von Fährmann an, könnte man fast sagen, man hat eine 22jährige Fassung des Oka mit anderem Namen als Ersatz. Genauso wie ich auch bei Kraft nach Patzern gesagt habe, die Jungs sind noch sehr jung und lernfähig. Aber jeder von uns weiß, um sich gut und sicher zu entwickeln, brauch man auch mal Rückhalt. Den hat Kraft bekommen und nutzt ihn jetzt, den hat Rensing jetzt erneut bekommen und spielt überragend. Und wenn ich einmal an Patzer von Deutschlands Nummer 1 erinnere, wird mir wohl auch keiner widersprechen können, dass er Rückhalt bekommen hat und ihn genutzt hat.
    Ralf Fährmann hat gegen Schalke gezeigt, dass er stark im 1-gg-1 agieren kann, wenn er mehr Spiele bekommt zeigt er mit Sicherheit noch mehr Stärken. Mit zunehmender Erfahrung und Sicherheit schwinden die Fehler.
    Jeder von uns kennt es aus seiner Jugendphase, bzw. wird es noch kennen lernen. Man brauch Sicherheit und Rückhalt um aus Fehlern zu lernen.
    Fährmann hat Potential und sollte auch weiter seine Chance bekommen, irgendwann wird es Skibbe auch einsehen.

  19. #319
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Der Wackelkandidat

    Torwart Ralf Fährmann hat das Vertrauen, das er bei der Eintracht schon oft einforderte, durch Leistung bislang nicht zurückzahlen
    können. [...]

    Kompletter Artikel:http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E8D504AA8EE594EF894D1F2EE66555313~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  20. #320
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Hat gerade schon wieder einen relativ harmlosen Schuss nach vorne abgewehrt, konnte sich dann aber glücklicherweise noch in den Schuss werfen.
    Bei solchen Dingern macht er einen relativ unsicheren Eindruck, er könnte durchaus mehr festhalten

  21. #321
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Fährmann wird Nummer eins

    Christoph Daum hat sich entschieden: Ralf Fährmann wird am Sonntag beim VfL Wolfsburg das Tor der Frankfurter Eintracht hüten. Mit einem Nicken beförderte Daum Oka Nikolov wohl auch für die Zukunft auf die Ersatzbank.[...]

    http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_41186129
    ______________________________________
    Nikolov muss auf die Bank
    Daum vertraut Fährmann

    "Ich habe mich nicht festgelegt", hatte Christoph Daum in Bezug auf die Torwartfrage auf einer Pressekonferenz am Freitag noch erklärt, am Samstag hatte der Trainer der Eintracht aus Frankfurt dann zumindest für die Partie am Sonntag in Wolfsburg eine klare Vorstellung. Ralf Fährmann hat für den Gang zu den "Wölfen" das Rennen gemacht, Oka Nikolov, die Nummer eins unter Ex-Coach Michael Skibbe, muss auf die Bank.[...]

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...Faehrmann.html

    Freut mich für ihn.
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  22. #322
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Kann ich nachvollziehen, allerdings hoffe ich das Fährmann mehr sicherheit reinbekommt in sein Spiel. Dass er kein schlechter ist hat er schon bewiesen, aber eben auch, dass er sehr unerfahren ist und öftres mal Patzt.

  23. #323
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Fährmanns Nerven scheinen heute richtig zu flattern. Eine gute Parade beim Freistoß von Diego, ansonsten nur Unsicherheiten.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #324
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Hm kann die Entscheidung jetzt nicht zu 100 % nachvollziehen, Nikolov war sicherlich kein Ausnahmetorhüter, meiner Meinung nach aber sicherer als Fährmann, wobei ich diesen erst 3 mal habe spielen sehen.

    Na - er wird seine Gründe haben.


  25. #325
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Boah, wie der Wolfsburger gerade Fährmann umgehauen hat. Für mich eine glasklare rote Karte, auch wenn der Kommentator das anders sieht.

    Edit: Der Typ ist zwischen Genie und Wahnsinn. Teilweise irrsinnige Unsicherheiten, dann gerade zwei super Paraden.
    Geändert von Paulianer (03.04.2011 um 18:04 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #326
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Fand ihn heute ganz gut, muss ich sagen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  27. #327
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Fand ihn heute auch stark. Jedem seine Meinung.

  28. #328
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Edit: Der Typ ist zwischen Genie und Wahnsinn. Teilweise irrsinnige Unsicherheiten, dann gerade zwei super Paraden.
    Trifft auch auf seine Leistung von letztem Wochenende ziemlich genau zu. Habe das heutige Spiel nicht sehen können, war aber, was Fährmann angeht, anscheinend eine Kopie von letztem Spiel

  29. #329
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Erste Halbzeit Pfui, zweite Halbzeit Hui. Auch der Kommentator hat irgendwie seine Meinung komplett gewechselt. Gerade bei der einen Szene in der ersten HAlbzeit. Erst heisst es Super-Reflex, nach der Zeitlupe dann angeschossen. Beim Neuer sind sowas grundsätzlich unmenschliche Paraden wobei auch der meistens nur angeschossen wird. Finde ich zumindest.

    Der Freistoß in der zweiten Hälfte war auf jeden Fall klasse gehalten.
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  30. #330
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Der große Unbekannte

    Was Ralf Fährmann wirklich kann, ist noch nicht klar – trotz des Auftritts beim 1:1 in Wolfsburg. Von Trainer Daum jedenfalls wird der Eintracht-Torwart gestützt.[...]

    http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E...~Scontent.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  31. #331
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Torwarttrainer Oliver Reck
    Lob für Fährmann



    Das Herz hängt noch immer an Werder Bremen. Ist doch klar. „Ich habe da ja ewig gespielt“, sagt Oliver Reck. Der 46-Jährige ist in Frankfurt geboren, spielte als Kind bei der SG Harheim und in der Jugend beim FSV Frankfurt, später auch für Kickers Offenbach. Heute trimmt er die Torhüter des MSV Duisburg. [...]

    http://www.fr-online.de/sport/eintra...6/-/index.html
    _____________________________
    Ralf Fährmann
    Der große Gewinner


    Ralf Fährmann, die neue Nummer eins, hat erstmals so richtig Spuren hinterlassen. Und keiner lacht mehr über ihn. Fährmann war es, der der Eintracht in Wolfsburg den einen Punkt rettete. [...]

    http://www.fr-online.de/sport/eintra...2/-/index.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  32. #332
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    Wieder ein Patzer von Fährmann. Auch wenn der Ball sich blöde weg dreht muss er denn sicher haben.
    So wird das nix mit der großen Bulikarriere.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  33. #333
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Tja, der Ball muss schlicht und einfach nach aussen weg... War auch nicht unmöglich, so wie ich das sehe.
    Denke aber dennoch nicht, dass Nikolov ins Tor zurückkommt, besser ist er nämlich auch nicht.
    Aber Fährmann sollte sich dennoch steigern und sich keine Fehler mehr erlauben. Einerseits um den Klassenerhalt nicht zu gefährden, andererseits könnte sich sonst im Sommer eine Torwartbaustelle am Main auftun.

  34. #334
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Fährmann ist schon so einer. Er hält immer wieder sehr gut, aber macht fast genau so oft einen Patzer und die meisten führen zu einem Gegentor, wie heute.
    Entweder er faustet den Ball zur seite weg, oder hält ihn fest. Ich denke, dass man so einen Ball auch festhalten kann.

  35. #335
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Ich glaube, der Ball flatterte extrem, was es schwierig gemacht hat, den Ball zu fangen. Allerdings macht Fährmann mit seinem komischen Sprung etwas, das ich nicht verstehe und schafft sich somit schlechteste Voraussetzungen, den Ball (selbst wenn er nicht flattert) zu fangen. Hat er Bodenkontakt, was in dieser Szene möglich ist, hat er mit Sicherheit die Stabilität um den Ball entweder zu fangen oder ihn kontrolliert zur Seite prallen zu lassen.

  36. #336
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    heimspiel!

    Frankfurt vor dem Bayern-Spiel

    Montag, 18. April 2011, 22:45 Uhr

    Nach dem Spiel gegen Hoffenheim am Wochenende naht wieder das Prestige-Duell gegen den FC Bayern. Darüber sprechen wir im Studio mit Ralf Fährmann und Ronny Borchers. [...]

    http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_39419421
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  37. #337
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    "Der Ball hat den Blinker gesetzt"

    Eintracht-Torwart Ralf Fährmann wollte eigentlich nicht mehr über seinen Patzer bei der 0:1-Niederlage gegen Hoffenheim reden - im hr-"heimspiel!" tat er es doch - und verriet sein Rezept für einen Sieg gegen Bayern München. [...]

    http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_41317659
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  38. #338
    Torwarttalent
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    Was sagt ihr zum 2ten Gegentreffer nach Freistoß von Fuchs? Darf er den Ball so abprallen lassen weil er wirklich sau scharf geschossen war oder war genug Zeit da um effektiver zu reagieren? Stand eventuell auch die Mauer ein wenig falsch?

  39. #339
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von CrazyHorse Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr zum 2ten Gegentreffer nach Freistoß von Fuchs? Darf er den Ball so abprallen lassen weil er wirklich sau scharf geschossen war oder war genug Zeit da um effektiver zu reagieren? Stand eventuell auch die Mauer ein wenig falsch?
    Meines Erachtens muss er den Ball festhalten oder zur Seite abwehren. Der Mann spielt Bundesliga, das darf man von ihm erwarten. Das anschließende Gepöbel auf die Mitspieler werte ich mal als Selbstschutz.
    Insgesamt wurde durch die Zusammenfassung der Sportschau der Eindruck suggeriert, dass Fährmann kein gutes Spiel gemacht hat. Sogar eher ein schlechtes.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  40. #340
    Torwarttalent
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    Ich muss dir leider sagen, er war einer der wenigen mit ''annähernd'' Normalform....

  41. #341
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Insgesamt wurde durch die Zusammenfassung der Sportschau der Eindruck suggeriert, dass Fährmann kein gutes Spiel gemacht hat. Sogar eher ein schlechtes.
    Den Eindruck hatte ich auch. Auch den einen Schuss von Schürrle wehrt er ganz komisch nach vorne ab und hat Glück, dass Holtby den Nachschuss nicht reinmacht.

    Der Kommentator der Sportschaue bescheinigte Fährmann, dass er heute der einzige Frankfurter in Normalform war. Wenn das wirklich der Fall war, dann hat Fährmann nix in der Bundesliga zu suchen. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Schalke Interesse an ihm hat.

  42. #342
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wie steht die Mauer denn bei dem Freistoß. Fuchs kann ja ohne Probleme mittig aufs Tor knallen.
    Das Teil war dann stramm, darf aber nicht so abgewehrt werden. Er kam ja fast mit dem kompletten Körper hinter den Ball.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  43. #343
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Ich finde, das Fährmann viel zu viele Bälle in die mitte abwehrt, dass sieht man beinahe jedes Spiel von ihm. Und bei vielen Schüssen geht er auch ganz komisch mit einer Hand nur hin.
    Bis jetzt konnte er mich noch nicht wirklich überzeugen. Für die Europa League reicht das auf keinen Fall, ich bezweifel auch, dass Schalke ihn holen will.
    Er zeigt zwar des öftern sehr starke Paraden, macht aber viele Fehler. Vielleicht stellt er die, wenn er die Chance dazu bekommt, in der nächste Saison ab, wenn er etwas Erfahrener wird.

  44. #344
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    @philipp: Das ist mir auch aufgefallen. Wäre das eine einmalige Sache, dass man mal nach vorne abwehrt weils vllt. nicht anders geht müsste man nicht groß drüber reden. Aber Fährmann wehrt ja fast in jedem Spiel Bälle vor des Gegners Füße ab wo auch hin und wieder Tore draus resultieren. Da muss bei der Eintracht definitiv im Torwarttraining dran gearbeitet werden!

  45. #345
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Personalsituation bei der Eintracht
    Fährmann und Chris: Bei Abstieg ablösefrei

    Der Kreis der Spieler von Eintracht Frankfurt ohne Vertrag für die 2. Liga ist größer als bislang bekannt. Auch Ralf Fährmann (22) und Chris (32) gehören dazu, wie sich jetzt herausstellte. Fährmanns Berater Dirk Lips bestätigte auf kicker-Nachfrage: "Der Vertrag gilt nur für die 1. Liga."

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #346
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Fährmann wäre zwar dann ablösefrei, nur wo soll er großartig hin wechseln?!

    Er wäre wohl gut beraten, weiterhin bei der Eintracht zu spielen, da ich keinen Platz für ihn in der ersten Liga sehe.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  47. #347
    Chilavert
    Gast

    Standard

    wo will er hin bitte... so dolle hat er auch nicht gehalten das andere Vereine ihn mit "kusshand" nehmen... wie MEISTER schrieb sollte er lieber bleiben und dort mal ne ganze Saison halten

  48. #348
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Ich denke für Fährmann wäre der Abstieg fast ein Glücksfall. Er hat zwar in einigen Aktionen angedeutet, dass er etwas kann, aber auch viele Fehler gemacht, die Punkte gekostet haben. Im Falle eines Klassenerhalts würde Eintracht wohl auf Nikolov verzichten und Fährmann in ein neues Duell schicken.
    In der 2. Liga könnte man auf ihn bauen und er könnte sich mit vielen Einsätzen stabilisieren und entwickeln. Wenn ihn der Verein auch in Liga 2 halten will sollte er diese Chance erkennen und nutzen, nicht nur vor dem Hintergrund, dass in der ersten Liga eh Konkurrenz genug um die paar freien Tore herrscht.

  49. #349
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Er muss sich noch beweisen und sollte bei Frankfurt bleiben, egal ob Abstieg oder Ligaverbleib. Sollte ein neuer Trainer kommen droht aber immer die Gefahr, dass Oka wieder spielt.
    Erstaunlich finde ich, dass auf Grund eines gue Spiels Fährmanns 2008 in Köln in Fanforen immer wieder mit Schalke in Verbimdung gerät.
    Da hat Schalke deutlich bessere Möglichkeiten. Fährmann wäre höchstens ein Ersatztorwart falls Schober aufhört.
    Halte aber diesen Wechsel für ausgeschloßen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  50. #350
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Ich denke auch wo will der hin, er hat durch seine katatrophalen Fehler den Abstieg mit besiegelt. Wenn er geht heißt es die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
    Er wäre in meinen Augen ein Söldner.


    der Wächter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •