Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 450 von 921

Thema: Fährmann, Ralf (FC Schalke 04, Bundesliga)

  1. #401
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nach der Lehmann-Absage
    Jetzt kämpft Fährmann nur noch gegen den Neuer-Schatten

    Ralf Fährmann (22) hatte gestern bei der Ankunft im Trainingslager auf Rügen beste Laune. Kein Wunder! Schalke hat Jens Lehmann (41) abgesagt – Fährmann ist dadurch konkurrenzlos die Nummer 1 der Königsblauen...

    Weiterlesen

    Quele: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #402
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    Was ist mit dem jungen polen, der im Gespräch war?

  3. #403
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zunächst soll wohl kein weitere Keeper verpflichtet werden, jedoch kann sich das ändern, wenn Fährmann nicht die gewünschte Leistung bringt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #404
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Richtig. Die Transferperiode geht ja noch bis Ende August. Genug Zeit zum Reagieren.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #405
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Finde den "Blöd"-Artikel sehr grenzwertig - was ist mit Schober? Wenn ich mich nicht irre, kam doch unlängst auch eine Kampfansage, oder? Ich denke, dass Schober durchaus gute Chancen auf den Platz in der 1.Elf hat.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  6. #406
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Schobers "Kampansage" wird überschätzt. Er hat nur gesagt, dass er gerne spielen möchte. Das will doch jeder Ersatzkeeper.
    Sollte kein weiterer Torwart kommen, wird Fährmann als klare ummer1 in die Saison gehen.
    Solte Fährmann extrem einbrechen, ist Schober da.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #407
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Schalke nach Neuer immer noch ohne Nummer 1
    Traut Rangnick Fährmann nicht?

    Manuel Neuer (25) hat heute seinen ersten Arbeitstag als Bayern-Torwart. Ex-Klub Schalke steht dagegen immer noch ohne Nummer 1 da...

    Weiterlesen

    Quelle: BILD

    -

    Schalke: Weitere Torwart-Transfers möglich - Escudero operiert
    Fährmanns Kampf um die "1" - und gegen die Skepsis der Vorgesetzten

    An seinem 53. Geburtstag war Ralf Rangnick ganz in seinem Element. Offensives Pressing stand am Mittwoch auf dem Schalker Übungsplan, die jeweiligen Verteidiger mussten sich durch ausschließlich flache Pässe in einem eng abgesteckten Korridor befreien - und der coachende Jubilar sorgte mit lautstarken Kommandos im Ton eines Drillmeisters für die nötigen aggressiven Impulse. "Gutes Training, Jungs", lobte Rangnick am Ende, wohlwissend, dass ihm noch einiges an Arbeit bevorsteht, ehe seine Profis die taktischen Idealvorstellungen ihres Fußballlehrers annähernd umsetzen können.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #408
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Die Aussagen finde ich unfassbar. Warum hat man dann Fährmann überhaupt geholt? Wenn man ihn für nicht gut genug hält, dann frage ich mich, warum man sich einen weiteren Spieler auf die Lohnliste setzt. Dann nimmt man mMn Schober für eine Übergangssaison und sondiert dann den Markt neu. Welchen Nutzen versprechen sich die Vereinsoberen denn davon? Fährmann mit solchen Aussagen zu pushen?!? Das Einzige, wogegen sich die Verantwortlichen damit absichern ist, dass man in einer eventuellen Schwächeperiode Fährmanns behaupten kann, dass man ohnehin niemals von ihm überzeugt war. Für mich geben die Vereinsoberen (und auch Rangnick) mit solchen Statements ein sehr schlechtes Bild ab. Schwach!

  9. #409
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    Sehr gutes Statement Vaziliton23 das seh ich ganz genauso wie du

  10. #410
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Ich empfinde diese Aussage des Vereines auch als unfassbar - wem ist damit geholfen? So werden weder Fährmann noch Schober zur absoluten Leistung gepusht. Liebes Schalke 04 das ist schwach!
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  11. #411
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    171

    Standard

    Meiner Meinung nach auch eine sehr merkwürdige Aussage von Schalke

  12. #412
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Ich finde die Aussagen völlig OK. Ob man damit an die Öffentlichkeit gehen muss ist die andere Sache. Da wurde einfach klar gesagt, dass in Schalke nach Leistungsprinzip gehandelt wird. Wonach denn sonst? Man muss immerhin bedenken, dass Schalke Neuer aus finanziellen Gründen abgegeben hat und aus ebensolchen überhaupt Fährmann geholt hat. Das Potenzial zum Toptorhüter hat keiner der dreien. So jemand wie Fährmann, der durchaus Potenzial mitbringt, aber nie in der Liga bewiesen hat dass er für so eine Topmannschaft überhaupt qualifiziert, muss damit leben dass er sich erst mal beweisen muss. Das ist pure Leistungsgesellschaft und nichts anderes. Mal im Ernst: Stellt euch vor Euer Trainer würde euerem Konkurrenten Freifahrtscheien ausstellen um ihn zu "stärken". Da würden viele das Forum aufsuchen und einen Thread erstellen wie ungerecht das Ganze ist.

  13. #413
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Das hat doch mit Freifahrtschein überhaupt nix zu tun. Das ist eine reine Kommunikationssache. Dann klärt man das eben intern. So jedenfalls find ich das unter aller Kanone und kann deine Meinung diesbezüglich nicht teilen.

  14. #414
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    165

    Standard

    Fährmann weiß doch längst, was Sache ist. Das wusste er schon vor seiner Verpflichtung, hat er in mehreren Interviews gesagt. Als ob er jetzt aus den Medien davon erfahren würde.

    Man kann sich auch anstellen. Wie einige sich hier wieder anstellen

  15. #415
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Vazilito23 Beitrag anzeigen
    Das hat doch mit Freifahrtschein überhaupt nix zu tun. Das ist eine reine Kommunikationssache. Dann klärt man das eben intern. So jedenfalls find ich das unter aller Kanone und kann deine Meinung diesbezüglich nicht teilen.
    Im Prinzip lügt aber dann Schalke wenn sie der Presse eine andere Version erzählen. Ich kann aus meiner Sicht nicht verwerfliches daran findet wenn Heldt oder wer auch immer einfach die Wahrheit sagt. Das weiß doch eh jeder, dass Fährmann nicht als erste Option geholt wurde. Dass es cleverer wäre der Presse eine Version von 100%-iger Übezeugung was Fährmann angeht aufzutischen sind wir absolut gleicher Meinung. Sie sind eben nicht 100%-ig von ihm überzeugt, und das ist Fakt. Ich hätte auch persönlich solche Sachen nur intern angesprochen, oder besser gesagt der Presse das genaue Gegenteil erzählt was ich wirklich denke. Intern redet man am besten über alle heikle Themen. Die Presse hat sowas gar nicht zu interessieren.


    Zitat Zitat von s04-Andy Beitrag anzeigen
    Fährmann weiß doch längst, was Sache ist. Das wusste er schon vor seiner Verpflichtung, hat er in mehreren Interviews gesagt. Als ob er jetzt aus den Medien davon erfahren würde.

    Man kann sich auch anstellen. Wie einige sich hier wieder anstellen
    Exakt. Alle wissen es und so eine Aussage von Schalke ist nichts unerwartetes.

    Man kann wirklich nicht erwarten, dass man einen Keeper der in seinem letztem Verein keine konstante Leistungen gebracht hat sofort als schalketauglich sieht. Das Einzige was er bisher geleistet hat ist Ok(p)a Nikolov zu verdrängen, und Nikolov ist imo einer der schlechtesten BuLi-Keeper der letzten Jahre.

  16. #416
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Erster Fährmann-Fehler!

    Doch plötzlich hält Rangnick zu seinem Torwart

    Als Ralf Fährmann (22) Samstag im Test gegen Viertligist Kiel (4:2) das erste Gegentor zum 1:2 kassiert, weiß der Schalke-Keeper sofort: Der geht auf meine Kappe! 1. Fährmann-Fehler – doch plötzlich hält Rangnick zu seinem Torwart!

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #417
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Wer das Spiel noch nicht gesehen hat und sich selbst ein Bild des vermeindlichen Fehlers bilden möchte einfach auf http://www.schalke04.de/aktuell/videoarchiv.html gehen und das erste Video;"Test gegen Kiel" anklicken und genießen^^.

    Meiner Meinung nach war es ein ekliger Ball, den ein BuLi-Keeper aber eigentlich entschärfen sollte. Aber ich find die Reaktion richtig und wichtig^^

  18. #418
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    165

    Standard

    Da wird jetzt versucht, Schalke ein ernsthaftes Torwart-Problem anzudichten und jedes Statement wird noch so aufgeblasen. Typisch Bild, ist halt Schalke, da stiftet man besonders gerne Unruhe.

    Ich wüsste nicht, dass man sich sonst für einen vermeintlichen Fehler bei einem derart unwichtigen Testkick interessieren würde. So ist das halt wenn man nichts zu schreiben hat und Unruhe stiften möchte.

  19. #419
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Seh es genauso.Ekliger Ball, den man aber entschärfen sollte.
    Solche Fresitsöße sind immer tückisch, wenn man nicht weiß, ob sie direkt sind oder jemand noch dran ist.
    In der zweiten Halbzeit spielte Unnerstall.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  20. #420
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Meiner Meinung nach kann er den Ball direkt rausfausten oder sogar fangen. Der Ball fliegt ein gutes Stück über den Spielern hinweg, mit einer Bewegung zum Ball wäre dieser gar nicht aufgesetzt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #421
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na, da hat sich Adidas wohl doch noch durchgesetzt: Auf dem offiziellen Mannschaftsfoto des FC Schalke 04 trägt Fährmann den Adidas Response Pro. Nein, nicht nur für das Foto, sondern ein Sondermodell, das an sein Reusch-Modell erinnert. Scheinbar trägt er ab sofort Adidas - zwanghaft.

    Edit: Ich rudere etwas zurück. Nach dem Fotoshooting stand das Testspiel gegen die "ERGO-Nationalelf" (warum spielen die eigentlich nicht in Budapest?) an und Fährmann lief in Reusch auf. Dann handelt es sich bei dem Modell auf dem Mannschaftsfoto wohl lediglich um ein Testmodell von Adidas und er wurde darum gebeten, dieses auch beim Fototermin zu tragen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Paulianer (09.07.2011 um 17:50 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #422
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Liebeserklärung von Ralf Fährmann an Königsblau


    http://www.schalke04.de/aktuell/news...enigsblau.html

    Außerdem gibt er sich kämpferisch und will alles dafür tun Nr. 1 zu werden. Im Fanblock dürfte er nach den Aktionen und Aussagen wohl Rückhalt genießen.

  23. #423
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Schalke-Heldt spricht Klartext!

    >> Cisse ist zu teuer >> Wir treffen uns mit Marica >> Fährmann muss arroganter werden

    [...] Über Torwart Ralf Fährmann: „Ich denke, er wird unsere Nr. 1. Er macht sich sehr gut, muss aber auf dem Platz noch ,arroganter´ und selbstbewusster werden, um dem Druck des schweren Neuer-Erbes dauerhaft standzuhalten. Auch gegenüber den eigenen Verteidigern muss er eine andere Körpersprache zeigen. Wenn wir noch einen Torwart holen, dann nur als Absicherung für den Fall, dass Fährmann sechs Monate ausfallen könnte.“

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #424
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    Grade starke Parade von ihm. War zwar keine Richtige 1 gegen 1 Situation aber trotzdem konnte der Stürmer ja relativ unbedrängt abschließen.

    mfg

  25. #425
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Macht bisher einen guten Eindruck.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #426
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ganz wichtige Partie für Fährmann! Gute Leistung und durch die gehaltenen Elfmeter ist er der Matchwinner.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #427
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Fährmann hat mir heute gut gefallen. Konnte sich einige Male auszeichnen. War ein wichtiges Spiel für ihn, wie Paulianer bereits sagte.

  28. #428
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Damit müsste sein Nr.1-Status wohl erstmal zementiert sein, ich denke nicht das Ralf Rangnick sich auf ein Geplänkel im Vorfeld einlässt. Finde es gut, da ein sehr sympatischer Torwart meines Erachtens nun bei Schalke im Tor die Nachfolge eines Neuers antritt und er auch ein gewisses Potenzial mitbring. Bin auf die Entwicklung gespannt, sei es nur von Schalke als auch von Fährmann.

  29. #429
    Amateurtorwart Avatar von wiederda
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    218

    Standard

    Was zählt ist die Liga da muss er sich zeigen um die Lücke zu Schliessen.
    Heute war er gut aber die Buli zählte!!!

  30. #430
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ganz wichtige Partie für Fährmann! Gute Leistung und durch die gehaltenen Elfmeter ist er der Matchwinner.
    Kann euch da nur zustimmen. Das Spiel heute war einfach immens wichtig, um sich bei den Fans ein besseres Standing zu verschaffen. Das war für ihn quasi die erste große Probe. Und diese hat er mit Bravour gemeistert.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  31. #431
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wobei ich denke, dass er nicht unbedingt bei den Fans einen ungewissen Stand hat. Sondern eher in Hinsicht auf den Trainer und Vorstandschaft.

  32. #432
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Wieso musste er "nur" für die Fans gut spielen? Wir alle kennen doch die Vorbereitung, Ergebnisse sind zwar zweitrangig, aber für das Ego sind doch gute Leitungen/Ergebnisse Gold wert.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  33. #433
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Ein gutes Spiel macht noch keinen guten Torhüter. Erst mal abwarten, was für Leistungen er nun für Schalke bringt, denn die Leistungen für Frankfurt waren nicht wirklich überragend. Nach einer gewissen Zeit wird sich sicherlich herauskristallisieren, wofür er nun wirklich geeignet ist. Ich persönlich halte da Vorbereitungsspiele für nicht wirklich aussagekräftig. Wenn er seine Fehler abstellt, ist er sicherlich dafür geeignet, in der Bundesliga zu spielen, ansonsten bleibt er wohl eher in einer Zwischenwelt gefangen, wie z.B. Fromlowitz, der auch neben super Paraden auch immer wieder seine Schwächen offenbart.
    tl;dr

  34. #434
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Kann euch da nur zustimmen. Das Spiel heute war einfach immens wichtig, um sich bei den Fans ein besseres Standing zu verschaffen. Das war für ihn quasi die erste große Probe. Und diese hat er mit Bravour gemeistert.
    Ne, das stimmt so nicht.
    Zumindest bei den Nordkurvenfans und den engeren Supportern genoss er schons eit der Verpflichtung ein hohes Standing.
    Er hat jetzt nur gezeigt, dass die Vorschussloorbeeren vorerst berechtigt waren.
    Das Besondere am gestrigen Tag war jedoch die Tatsache wessen Elfmeter er parierte.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  35. #435
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Also ich war gestern live im Stadion und ich muss sagen, dass er gestern (leider) ein gutes Spiel gemacht hat.

    Bei den Elfern sage ich aber auch, dass sie alle (aus Dortmunder Sicht) nicht gut geschossn waren und auch die von Gündogan, Hummels und Leitner nur drin waren, weil er sich jeweils für die andere Ecke entschieden hatte.
    Von daher brauchte er bei Kevin und Perisic "nur" in der richtigen Ecke sein...

  36. #436
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Zitat Zitat von Vice Beitrag anzeigen
    der auch neben super Paraden auch immer wieder seine Schwächen offenbart.

    Klingt sehr stark nach einem gewissen Nationaltorwart.

    Starke partie gestern, und live ein Verschossenen Elfmeter vom Großkotz, herrlich

    Fährmann hat sein Selbstvertrauen gestärkt und kann mit einem gutem Gefühl in die Saison gehen.
    Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank, Schei* egal wir ham RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUL!

  37. #437
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Schalkes Torwart-Riese Fährmann
    BILD.de erklärt den Neuer-Nachfolger

    Wieder und wieder schoss der BVB auf sein Tor. Gündogan (27. Minute), Lewandowski (43.), Götze (60.). Doch sie alle scheiterten an der neuen Nummer 1 auf Schalke: Ralf Fährmann (22).

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #438
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Fans feiern Fährmann
    Schalkes NEUER Held

    Rangnick erklärt ihn endlich zur Nummer 1

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #439
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Jetzt spricht Schalkes neue Nr. 1
    Fährmann: „Die Neuer-Vergleiche nerven mich!“

    Ralf Fährmann (22) hat sich mit seiner Top-Leistung im Supercup gegen Dortmund (4:3 n.E./BILD-Note 1) direkt in die Herzen der Fans gespielt. Folge: Trainer Ralf Rangnick hat ihn endgültig zur neuen Nummer 1 auf Schalke erklärt.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #440
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Mag sein, dass die Vergleiche Fährmann nerven, finde allerdings, er könnte damit etwas souveräner umgehen, da selbst ihm von vornhinein klar gewesen sein sollte, dass so etwas kommt. Zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass das Zitat ein wenig aus dem Kontext gerissen wurde.

  41. #441
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Ich habe allerdings im Teletext Auschnitte aus einem Interview mit ihm direkt nach dem Supercup spiel gelesen.
    Dort sprach er von selbst über das Thema Neuer und sagte das es noch ein weiter Weg sei diese Lücke zu füllen. Daher kann ich diese Aussage von Fährmann nicht ganz nachvollziehen.

  42. #442
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Das meinte ich auch mit "ein wenig aus dem Kontext gerissen". Die "reißerische" Aussage hat er wohl einen Satz vorher losgelassen. Eigentlich jetzt auch keine Riesensache

  43. #443
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Von wegen Notlösung

    Schalke feiert Fährmann: Der aus Frankfurt zurückgekehrte Torwart hält den Supercup fest. Beim Sieg über Dortmund empfahl sich Fährmann als neue Schalker Nummer eins – und beendete die Diskussion um Neuers Nachfolge.[...]

    http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball...079872.de.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  44. #444
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Mal sehen wie die Schlagzeilen so nach den ersten 5 BuLi Spieltagen lauten!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  45. #445
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich wollt's gerade sagen: Wer schnell steigt kann auch schnell fallen. Mir geht das Loben schon wieder deutlich zu weit. Vor einigen Wochen hat man ihn nicht als Notlösung bezeichnet und jetzt ist er schon der neue Neuer. Krank.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #446
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Tja...so sieht es heutzutage nun mal aus.
    Jetzt packt er zweimal daneben und ist der Oberdepp.
    Kranke Welt...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  47. #447
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Sollte er aber die ersten 5 bis 8 Spiele schon fast über seinem Limit spielen, dann ist er schon fast die neue Nummer 1 in der Nationalmannschaft...

    Normal ist doch durch die Medien in dieser Hinsicht gar nichts mehr.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  48. #448
    keeper@fvk
    Gast

    Standard

    http://www.bild.de/sport/startseite/...ex=0.bild.html

    Fährmann fällt aus für das Pokalspiel

  49. #449
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dann wird wohl Unnerstall spielen, wenn er wirklich die Nummer 2 ist. Ich bin gespannt. Allerdings sollte es eigentlich egal sein, wer gegen solch einen Gegner im Tor steht.

    -

    Schalke-Keeper im Training verletzt
    Pokal-Aus für Fährmann

    Rückschlag für Schalke 04 vor dem Pokalspiel beim FC Teningen: Torwart Ralf Fährmann (22), gerade von Coach Ralf Rangnick zur Nummer 1 erklärt, fällt aus.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD

    -

    Schalke: Torwart ist am Knie verletzt
    Fährmann: Höhenflug gestoppt

    "Entschlossen im Strafraum, tolles Reaktionsvermögen, umjubelter Held im Elfmeterschießen." Viel Lob heimste Torwart Ralf Fährmann nach dem Supercup-Spiel zwischen Pokalsieger Schalke und Meister Dortmund im kicker ein - Note 1. Eine Vorentscheidung im Kampf um die Nummer eins im Tor der "Königsblauen" und damit um die Nachfolge von Manuel Neuer. Dennoch ist fraglich, ob Fährmann beim Bundesliga-Auftakt am 6. August beim VfB Stuttgart das Tor der "Knappen" hüten wird.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Geändert von Paulianer (28.07.2011 um 19:45 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #450
    Torwarttalent Avatar von 1_Admir
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Wien, St. Pölten
    Beiträge
    93

    Standard

    Trainiert anscheind in Adidas, Mannschaftsfoto mit Adidas-HS...nur spielt er noch mit Reusch. Vielleicht ist er noch nicht ganz überzeugt oder eine vertragliche Geschichte...

    http://www.bild.de/sport/fussball/sc...6944.bild.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •