Zitat Zitat von incognito
Lese ich richtig, dass der junge bis jetzt 3-4 gute Einsätze in der Profimannschaft hatte und sofort mit Mannschaften wie Hoffenheim in Verbindung gebracht wird?
Ich denke wenn er wirklich bei nem guten Verein unterkommen möchte brauch er vor allem viel Glück, Özcan schätze ich jetzt nicht sooooo viel schlechter ein als Fährmann.
Andererseits kann Fährmann ja jetzt im Sommer sich quasi gratis bei vielen Vereinen anbieten, wenn er nicht verlängert...naja bleibt abzuwarten...
Ja, genau das ist Deutschland. 3-4 gute Spiele und schon ist man der größte. Ein schlechtes und schon liegt man unten und alle treten rein.
LAsst den jungen sich doch erstmal entwickeln. Er kann immer noch in der Regionalliga Mannschaft spielen und Spielpraxis sammeln. Das ist wichtig. Des Weiteren kan ner wohl noch einiges von einem erfahrenen Kerl wie Schober lernen und auch sich gegenseitig mit Neuer hochschaukeln.