Also Pröll,auch wenn er gut ist,wird es schwer haben.Da er mit Fährmann ne Granate als konkurrent bekommt.Wünsche dem Ralf dass er an Pröll vorbei kommt.Er hat dass zeug zu nem klasse torwart wie Neuer.