Danke dir. Ich konnte mich persönlich nicht daran erinnern, dass Fährmann etwas pummeliger gewesen war. Ich habe mal in seiner Biographie nachgestöbert, habe auch bei Google Bilder gesucht. Und siehe da: Er war zwischendurch auch mal dicker gewesen, mal auch schlank wie heute. Mal so, mal so. Da mir keiner eine absolut verlässliche Information geben könnte was sich bei ihm geändert hat in der letzten Zeit, habe ich auch versucht rumzugoogeln. Seine Namen eingegeben, und dahinter Worte wie "Muskel", "Training", "Krafttraining" usw. eingetippt. Und dann bin ich auf ein paar Interviews in der Presse gestoßen, und folgende Zitate:
„Im vergangenen Jahr war ich viel im Kraftraum und habe insgesamt sechs Kilo an Muskelmasse zugelegt. Ich fühle mich jetzt richtig spritzig und fit.“
Er hat auch irgendwo in einem Interview gesagt, dass er in den letzten 18 Monaten viel im Kraftraum war, und damit seine Muskelmasse gesteigert hat. Also ist da doch noch was in der Zwischenzeit passiert, was wir nicht wissen. Ich bin ja nicht blind, ich sehe dass er dynamischer geworden ist. Er hat enorm an sich gearbeitet. Wir haben es (außer Bela B.) einfach nicht mitbekommen, weil er mehr oder weniger 2 Jahre lang wenig oder gar nicht gespielt hat. Somit konnten wir die Entwicklung gar nicht mitverfolgen, weil diese Abseits der Öffentlichkeit vollzogen wurde. Und dass man dadurch psychisch zulegt, wundert auch nicht. Wenn du auf einmal explosiver bist, und an die Bälle herankommst, welchen du sonst hinterher geschaut hast, dann bringt das noch einen zusätzlichen Schub.





Zitieren
