Fährmann ist auf der Linie stark und es ist einzigartig, wie er sich im 1 gg1 verbessert hat.
2011 war in fast jedem Duell der Ball drin.
Sein Hauptproblem sind halt die für Bundesliganiveau unterdurchschnittlichen Abwürfe und Abstöße und er passt nicht in die mitspielende Torwartphilosophie.




Zitieren
