Ja die Schalker waren heute von ihrer Klasse Form weit weg...und diese Klasse war Köln heute einfach besser !!!Zitat von wiese2
Ja die Schalker waren heute von ihrer Klasse Form weit weg...und diese Klasse war Köln heute einfach besser !!!Zitat von wiese2
Laut Kicker, hält sich Fährmann mit einer Vertragsverlängerung noch zurück (Vertrag läuft bis 2009). Schalke will verlängern und ihn nächste Saison womöglich verleihen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Fänd ich ne gute Idee....aber wenn der Zufall es wieder so will das Neuer und auch Schober wieder verletzt sein sollte wär man froh Fährmann noch zu haben !!!Zitat von bw90g
Auf Premiere haben die gesagt das Neuer heute gar nicht auf der Bank sitzen sollte.Sondern der 4.Torwart aber der hat sich wohl AUCH noch verletzt.![]()
Ja genau...der war auch verletztZitat von immo0610
die Torhüter bei Schalke haben wohl voll die Seuche zur Zeit
![]()
Anstelle von Fährmann würde ich es mir aber gut überlegen.Zitat von Cologne Keeper
An Schober und Neuer wird er nicht vorbeikommen und Neuer wird auch noch ein paar Jahre Fußball spielen, wenn alles gut geht.
Und dann den Vertrag mit Schalke um 3-4 Jahre zu verlängern, sich 1 Jahr ausleihen lassen und dann wieder 2-3 Jahre auf der Tribüne oder Bank sitzen...
Finde es richtig, dass er sich Zeit lässt und eventuell auch auf Anfragen von anderen Vereinen, eventuell aus der 2. Liga wartet.
Sehe ich auch so.Zitat von Stetti
Er muss aufjedenfall die Möglichkeit haben, regelmäßig im Profifußball spielen zu können und das wird auf Schalke schwer, da mit Neuer ein starker Keeper vor ihm steht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Fährmann sollte zu einem guten Zweitligisten oder sogar zu einem Erstligisten gehen. Vereine wie Gladbach oder Mainz wären zum Beispiel Kandidaten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Und die wären froh so einen Klasse Torwart zu haben !!!Zitat von Paulianer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)