Schade, hätte ihn lieber bei Köln gesehen. Weiß auch nicht warum, aber liegt wohl an meinem subjektiven Eindruck von Frankfurt.
Trotzdem hat er durch diesen Wechsel sicher alles richtig gemacht.
Schade, hätte ihn lieber bei Köln gesehen. Weiß auch nicht warum, aber liegt wohl an meinem subjektiven Eindruck von Frankfurt.
Trotzdem hat er durch diesen Wechsel sicher alles richtig gemacht.
Naja, ich versteh das trotzdem irgendwie nicht richtig. Ich denke mal in Köln hätte er Mondragon beerbt. In Frankfurt hat er Pröll noch vor sich, der auch kein schlechter mMn ist.
Freut mich für Fährmann,dass er wechselt...Alerdings ein schlag ins Gesicht für Nikolov,der trotz seine Verdeinste und Leistungen jetzt nur noch 3ter Torwart sein dürfte...
Nikolovs Vertrag läuft im Sommer und wurde noch nicht verlängert.Zitat von NaBoKoV
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Kann den Wechsel genau deswegen auch nicht wirklich nachvollziehen.Zitat von Stefan Klos
Das Einzige was ich mir noch vorstellen könnte ist, dass Christoph Daum, der bekanntermaßen ein absoluter "Mondragon-Fan" ist, gesagt haben könnte, dass Faryd Mondragon nächste Saison auf jeden Fall auch noch die Nr.1 ist.
Fährmann möchte allerdings im Sommer sofort die Chance haben zu spielen.
Aber wie gesagt, reine Spekulation...
Ja, richtig, alles SpekulationenZitat von chris_1
.
Vielleicht hat auch Köln einen anderen Keeper in der Hinterhand oder will wirklich weiter auf Mondragon setzen.
Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Frankfurt einfach ein besseres Angebot vorgelegt hat.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
pröll zum fck sehe ich als top möglichkeit an
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Wäre eine Möglichkeit, aber ich denke die setzen eher weiter auf Sippel.Zitat von Alex Titan
Oliver Kahn
Zitat von Meister
sry meinte 1 fck
also köln... falsch ausgedrückt
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN