Bierflasche auf Schalke-Torwart geworfen - Nasenbeinbruch!
Und plötzlich sah Schalke-Torwart Ralf Fährmann (20) nur noch Sterne... Bierflasche ins Gesicht geworfen – Nasenbeinbruch!
hier weiterlesen
Quelle: BILD
Bierflasche auf Schalke-Torwart geworfen - Nasenbeinbruch!
Und plötzlich sah Schalke-Torwart Ralf Fährmann (20) nur noch Sterne... Bierflasche ins Gesicht geworfen – Nasenbeinbruch!
hier weiterlesen
Quelle: BILD
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
zitat aus dem Artikel
Kronski!? Die Disco kenn ich. Die konnte ich ehrlich gesagt noch nie leiden!Jetzt rückte er unfreiwillig im Szene-Club „Kronski“ in Gelsenkirchen in den Mittelpunkt.
Unfasbar wie wenig manche in der Birne haben!![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Versteh auch nicht ganz, warum Fährmann nicht zu Köln gewechselt ist.
Obwohl Pröll oft verletzt ist, halte ich ihn für einen sehr guten Keeper. Da wird es Fährmann schwer haben.
In Köln hätte er es leichter, da Mondragon entweder nach dieser Saison aufhört oder spätestens übernächste. Und davor hat er die Chance, das er besser ist als Mondragon, von dem ich nicht wirklich viel halte...
Ich denke aber, dass sich Fährmann eher gegen Pröll als gegen Mondragon durchsetzt...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Weshalb denn?
Ich denke, dass Mondragon vorm Ende seiner Karriere steht. Außerdem hab ich mal auf Eurosport gelesen, dass Daum kein Freund von Mondragon ist, da in der Vorbereitung auf diese Saison anscheinend gewisse Diskrepanzen zwischen den beiden herrschen.
Was bei Pröll und Funkel nicht der Fall ist. Sicherlich wird es da einen Zweikampf geben, da Pröll eben aufgrund seiner vielen Verletzungen nicht den Status als unumstrittene Nummer eins hat.
Aber das ist ja nur meine Sicht der Dinge.
Mondragon bringt in dieser Saison recht ordentliche Leistungen. Klar, er patzt auch mal, sichert Köln allerdings auch Punkte. Vor allem in Sachen Erfahrung hätte es Fährmann extrem schwer im Vergleich zu ihm. Und ein Verein wie Köln kann es sich nicht leisten "Jugend forscht" zu spielen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schau mer mal.
Ich bin gespannt, wenn sie als Ersatz holen. Aber das gehört in ein anderes Thema...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)