Ergebnis 1 bis 50 von 927

Thema: Fährmann, Ralf (FC Schalke 04, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bierflasche auf Schalke-Torwart geworfen - Nasenbeinbruch!

    Und plötzlich sah Schalke-Torwart Ralf Fährmann (20) nur noch Sterne... Bierflasche ins Gesicht geworfen – Nasenbeinbruch!

    hier weiterlesen

    Quelle: BILD
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  2. #2
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.103

    Standard

    zitat aus dem Artikel

    Jetzt rückte er unfreiwillig im Szene-Club „Kronski“ in Gelsenkirchen in den Mittelpunkt.
    Kronski!? Die Disco kenn ich. Die konnte ich ehrlich gesagt noch nie leiden!

    Unfasbar wie wenig manche in der Birne haben!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #3
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.154

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Bierflasche auf Schalke-Torwart geworfen - Nasenbeinbruch!

    Und plötzlich sah Schalke-Torwart Ralf Fährmann (20) nur noch Sterne... Bierflasche ins Gesicht geworfen – Nasenbeinbruch!

    hier weiterlesen

    Quelle: BILD


    als torwart kopfballtraining und dann noch mit ner bierflasche unfassbar
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  4. #4
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Versteh auch nicht ganz, warum Fährmann nicht zu Köln gewechselt ist.
    Obwohl Pröll oft verletzt ist, halte ich ihn für einen sehr guten Keeper. Da wird es Fährmann schwer haben.
    In Köln hätte er es leichter, da Mondragon entweder nach dieser Saison aufhört oder spätestens übernächste. Und davor hat er die Chance, das er besser ist als Mondragon, von dem ich nicht wirklich viel halte...

  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich denke aber, dass sich Fährmann eher gegen Pröll als gegen Mondragon durchsetzt...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #6
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Weshalb denn?
    Ich denke, dass Mondragon vorm Ende seiner Karriere steht. Außerdem hab ich mal auf Eurosport gelesen, dass Daum kein Freund von Mondragon ist, da in der Vorbereitung auf diese Saison anscheinend gewisse Diskrepanzen zwischen den beiden herrschen.
    Was bei Pröll und Funkel nicht der Fall ist. Sicherlich wird es da einen Zweikampf geben, da Pröll eben aufgrund seiner vielen Verletzungen nicht den Status als unumstrittene Nummer eins hat.
    Aber das ist ja nur meine Sicht der Dinge.

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mondragon bringt in dieser Saison recht ordentliche Leistungen. Klar, er patzt auch mal, sichert Köln allerdings auch Punkte. Vor allem in Sachen Erfahrung hätte es Fährmann extrem schwer im Vergleich zu ihm. Und ein Verein wie Köln kann es sich nicht leisten "Jugend forscht" zu spielen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #8
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Schau mer mal.
    Ich bin gespannt, wenn sie als Ersatz holen. Aber das gehört in ein anderes Thema...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •