Also Pröll,auch wenn er gut ist,wird es schwer haben.Da er mit Fährmann ne Granate als konkurrent bekommt.Wünsche dem Ralf dass er an Pröll vorbei kommt.Er hat dass zeug zu nem klasse torwart wie Neuer.
Also Pröll,auch wenn er gut ist,wird es schwer haben.Da er mit Fährmann ne Granate als konkurrent bekommt.Wünsche dem Ralf dass er an Pröll vorbei kommt.Er hat dass zeug zu nem klasse torwart wie Neuer.
wenn Fährmann halbwegs konstant spielt, dann wird er die Nr.1 werden.
Pröll ist viel zu unbeständig und hat für mich auch nicht die Klasse sich durchzusetzen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Fährmann testet reusch!(sieht nach dem Rost Modell aus,kann auch sein da er die gleiche grösse hat,dass er sich die besorgt hat)
Bei Nürnberg gab es bis vor 1 bis 2 Jahren auch keine freie Handschuhwahl. Wie es jetzt ist, weiss ich nicht, da ich die 2.Bundesliga nicht verfolge.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Der wird wohl schon am Testen und Verhandeln für die neue Saison sein![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)