Ich glaube, dass Pröll vllt. anfängt, Fährmann aber als Nummer 1 die Saison beenden wird.
Bei Pröll kommts ja auch immer auf die Form an. Ihn fehlts an Konstanz.
Ich glaube, dass Pröll vllt. anfängt, Fährmann aber als Nummer 1 die Saison beenden wird.
Bei Pröll kommts ja auch immer auf die Form an. Ihn fehlts an Konstanz.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Oh, das ist wohl eine Vorentscheidung!
@Pauli hasti mit de Fährmannverkauf (bei comuio) doch alles richtig gemacht!
Verletzungs-Schock im Trainingslager Eintracht-Keeper Fährmann: Handbruch!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ingslager.html
----------------
Finde ich sehr schade, da ich gespannt gewesen wäre, wer den Vorzug erhalten hätte.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Naja, damit ist klar, wer die Nr.1 bei der Eintracht wird.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Warum verletzen sich die Eintracht-Keeper immer so oft, kann es sein dass es vllt. an dem Torwarttraining liegt, ich kenne den Torwarttrainer leider nicht der muss aber ein ganz schön anspruchvolles Training machen, wenn die sich immer verletzen.
Schade für Fährmann, gkück für Pröll.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Na toll...
Ich werde über keinen Comunio-Spieler von mir mehr hier im Forum diskutieren, wenn die sich dann alle direkt verletzen.
So wird sicher Pröll im Kasten stehen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)