Zitat von Bela.B Hat gegen Höger einen Foulelfmeter gehalten. ...der allerdings auch nicht wirklich doll geschoßen war.
Zudem war Fährmann auch deutlich zu früh vor der Linie. Aber gut, wer will es ihm verübeln? Macht ja heutzutage eigentlich jeder...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Stichwortwolke anzeigen
Forumregeln