Naja, Strigletti, es gibt schon Geschlechter spezifische Unterschiede. Das wird Dir noch auffallen, aber es ist nicht so, als das man es als gravierend hinnehmen muß. Man muß in jungen Jahren darauf eingehen, so haben es die Mädels im Wachstum und Pubertät einfacher, und die Technik muß sich nicht erst langsam umstellen.Zitat von strigletti
Auch auf andere Dinge in der Technik muß man mehr Rücksicht nehmen, als bei Männern, aber wie gesagt, daß ist halb so wild.
Bitte, lassen wir das! Ein Schelm, wer nun böses denkt.Zitat von Fliegenfänger01
Schau mal, eine Frau ist von Natur her gedacht, Passagiere Neun Monate sicher zu transportieren. Mitsamt Gepäck und Gedöns.
Und schau es Dir an: Frauen stecken das vielleicht nicht mühelos weg, aber das ist natürlich und funktioniert. Dafür braucht man nicht bloß einen bequemen Fond, sondern auch Sicherheit, eine starke Maschine, ein leistungsfähiges Klimasystem und einen passenden Kofferraum.
Denn die Passagiere nehmen im Laufe der Zeit an Gewicht zu. Stell Dir das mal bei einem Auto vor, wo während der Reise das Gepäck immer schwerer würde.... undenkbar. Bei Frau natürlich und völlig in Ordnung.
Weißte, wir Männer nehmen an Kofferraum zu, aber das ist dann eher ein Ballasttank, als wirklich sinnvolle Ladung.
Und glaub mir, ich weiß wovon ich spreche!
Aber ich weiß was du meinst, aber es kommt auch darauf an, welcher Frau man das sagt.
Meine nimmt mir das nicht übel!