Eigentlich dürfte er sich keine ernsthaften Hoffnungen gemacht haben, Nummer 1 zu werden...
Eigentlich dürfte er sich keine ernsthaften Hoffnungen gemacht haben, Nummer 1 zu werden...
Farblegende: Moderator | Privatperson
stimmt gegen Casillas hat er nicht viel Chancen. Viell. hat er auf eine Verletzung spekuliert.
Naja ich denke er ist nur wegen dem Geld nach Real gewechselt.
...weil Artur Boruc sich sehr gut entwickelt hat.Zitat von Paulianer
Warum sollte Dudek eigentlich wieder im Nationalteam spielen? Kann mir nicht vorstellen, dass Beenhakker ihm wirklich diese Zusage gemacht hat.
Hat er eigentlich schon die Quali gespielt?
Fand und finde Boruc eigentlich sehr stark und würde ihn ins Tor stellen.
Ist total unsinnig Dudek wieder in die Nationalelf zu holen, da er seit einigen Monaten kein Spiel mehr gemacht hat und Boruc solide und gut hält.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Blöd von ihm, zu Real zu wechseln, wenn er Spielpraxis braucht. Und Boruc ist ein wirklich guter und solider Keeper, den würde Dudek nur verdrägen, wenn er auch nach 2005 in Liverpool regelmäßig gespielt hätte.
Blöde Frage, aber warum ist Dudek damals für Reina aus dem Tor genommen worden?
Dudek hätte auch wenn er regelmäßig bei LP gespielt hätte Boruc nicht selbstverständlich mal eben so einfach verdrängt. Boruc ist ein Klasse Keeper der noch viel vor sich hatZitat von Finsinga
![]()
Der selben Meinung bin ich auch.Zitat von -P-S-P-
Dudek hatte immer wieder den einen oder anderen Patzer drin, konstant war das nicht, was er spielte.Zitat von Finsinga
Reina dagegen spielte beim Überrschungsteam Villareal ziemlich gut.
Als Dudek dann im CL-Finale so auftrumpfte, stand der Wechsel schon fest, hätte aber auch sonst wohl kaum etwas geändert, denke ich.
Dudek zählz auf der Line zu den besten Keepern.
Aber seine Strafraumbeherrschung ist für einen spitzenkeeper und nationalkeeper fast unwürdig.
Deshalb finde ich Reina bsser.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
"Dudek bekommt Abschiedsspiel in der Nationalelf"
http://www.reviersport.de/223715---p...iedsspiel.html
Quelle: reviersport.de
lg HannSchuach