Ist total unsinnig Dudek wieder in die Nationalelf zu holen, da er seit einigen Monaten kein Spiel mehr gemacht hat und Boruc solide und gut hält.Zitat von Stetti
Ist total unsinnig Dudek wieder in die Nationalelf zu holen, da er seit einigen Monaten kein Spiel mehr gemacht hat und Boruc solide und gut hält.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Blöd von ihm, zu Real zu wechseln, wenn er Spielpraxis braucht. Und Boruc ist ein wirklich guter und solider Keeper, den würde Dudek nur verdrägen, wenn er auch nach 2005 in Liverpool regelmäßig gespielt hätte.
Blöde Frage, aber warum ist Dudek damals für Reina aus dem Tor genommen worden?
Dudek hätte auch wenn er regelmäßig bei LP gespielt hätte Boruc nicht selbstverständlich mal eben so einfach verdrängt. Boruc ist ein Klasse Keeper der noch viel vor sich hatZitat von Finsinga
![]()
Der selben Meinung bin ich auch.Zitat von -P-S-P-
Zitat von Daniel1991
Ich denke es ist einfach eine Tatsache das Dudek nicht so gut ist wie Boruc. Dudek hat zwar manchmal "goldene Momente", z.b. CL Finale als er für Liverpool die CL gewann, jedoch ist er nicht der Torwart der als Nr.1 in einem Nationalkader stehen darf wo ein Torhüter wie Artur Boruc ist. Außerdem hat Polen noch andere gute Torhüter. Lukasz Fabianski, Tomasz Kuszczak sind auch keine schlechten Torhüter. Dudek ist für einen Platz als 2. Torwart bestens geeignet. Jedoch Dudek als 1.TW zu stellen wäre meines Erachtens ein Fehler.
Tomasz Kuszcak sollte man finde ich nicht dazu zählen, weil er "nur" Ersatztorwart ist bei Manchester United.Zitat von -P-S-P-
Ja ich denke wenn er regelmäßig spielen würde wäre er auch ein Kandidat auf der Position des 2. Torwarts.Zitat von Daniel1991
Dudek hatte immer wieder den einen oder anderen Patzer drin, konstant war das nicht, was er spielte.Zitat von Finsinga
Reina dagegen spielte beim Überrschungsteam Villareal ziemlich gut.
Als Dudek dann im CL-Finale so auftrumpfte, stand der Wechsel schon fest, hätte aber auch sonst wohl kaum etwas geändert, denke ich.
Dudek zählz auf der Line zu den besten Keepern.
Aber seine Strafraumbeherrschung ist für einen spitzenkeeper und nationalkeeper fast unwürdig.
Deshalb finde ich Reina bsser.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich sehe ihn auch auf der Linie nicht unter den besten Keepern. Da ist er gut, aber auch da sehe ich Reina besser.Zitat von Bela.B
Ich sehe Dudek als einen normalen Durchschnittskeeper. Reina ist klar besser. Und ich kanns nur immer wieder wiederholen, Dudek ist auf jeden Fall keine Nr. 1 in der Nationalmannschaft von Polen solange es einen Artur Boruc gibt.
auf der Linie zählt er auf jeden Fall zur Top 20 der besten keepern.
Wenn nicht noch weiter vorn.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD