Ergebnis 1 bis 44 von 44

Thema: Dudek, Jerzy (Real Madrid, Primiera Division)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Genauso sieht es aus.Jerzy Dudek ist ein guter Torwart auf der Linie,doch auch da gibt es sehr viel bessere.Seine Strafraumbeherrschung ist mangelhaft und in Polen gibt es nicht nur Arthur Boruc der besser ist,sondern auch den jungen Tomasz Kuszczack von Manchester United und danach gäbe es auch noch Lukasz Fabianski der momentan bei Arsenal London fit für die Nr.1 gemacht wird.Letzteren sehe ich auf Augenhöhe mit Dudek,die anderen besser.Ich sehe also auch keinen Grund warum Dudek bei der EM die Nr.1 bei Polen sein sollte.
    LEGENDARY

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von jdk
    Genauso sieht es aus.Jerzy Dudek ist ein guter Torwart auf der Linie,doch auch da gibt es sehr viel bessere.Seine Strafraumbeherrschung ist mangelhaft und in Polen gibt es nicht nur Arthur Boruc der besser ist,sondern auch den jungen Tomasz Kuszczack von Manchester United und danach gäbe es auch noch Lukasz Fabianski der momentan bei Arsenal London fit für die Nr.1 gemacht wird.Letzteren sehe ich auf Augenhöhe mit Dudek,die anderen besser.Ich sehe also auch keinen Grund warum Dudek bei der EM die Nr.1 bei Polen sein sollte.
    Bin genau deiner Meinung. Außerdem sind die anderen Keeper viel jünger und warum sollte man so einen "Alten" mitnehmen?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer