Ergebnis 1 bis 34 von 34

Thema: Ligapokal: Bayern vs. Bremen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich würd sagen, wir warten erstmal ab...
    Normalerweise müsste Bayern mit diesen Kader mindestens 2 Titel holen, allerdings ist im Fußball alles möglich und wenn sich ein Paar wichtige Spieler verletzten kann das alles schon wieder ganz anders aussehen.
    Ich möchte eigentlich nur sagen, dass Bayern der Topfavorit ist in der Meisterschaft, im DFB Pokal (wie eigentlich vor jeder Saison) und sie zu dem Favoritenkreis im UEFA-Cup gehören.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Ich würd sagen, wir warten erstmal ab...
    Normalerweise müsste Bayern mit diesen Kader mindestens 2 Titel holen, allerdings ist im Fußball alles möglich und wenn sich ein Paar wichtige Spieler verletzten kann das alles schon wieder ganz anders aussehen.
    Ich möchte eigentlich nur sagen, dass Bayern der Topfavorit ist in der Meisterschaft, im DFB Pokal (wie eigentlich vor jeder Saison) und sie zu dem Favoritenkreis im UEFA-Cup gehören.
    Ist ja alles richtig, das bestreitet auch keiner, denke ich.

Aber leider kommt es im Fußball manchmal anders, als man denkt.
    Das mussten wir Bremer letzte Saison auch leidvoll erfahren. Einige wähnten sich zwischenzeitlich schon als sichere Meister und UEFA-Cup Gewinner.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer