Und immer wieder die gleiche Diskussion... Die einen sind der Meinung die Bayernfans ham nix drauf und genau so andersrum... Laaaangweilig! Damn, jeder soll zu dem Klub halten, den er favorisiert und für den er Symphatien und einiges mehr über hat. Hier herrscht immer noch Meinungsfreiheit in Deutschland :P

Aber das passt hier net ins Thema! Ich fands ein schönes Spiel, vor allem vom Bayern-Mittelfeld, wie schon erwähnt vor allen Ribery und Schweinsteiger! Meiner Meinung nach wirkte Bremen noch sehr müde von der Vorbereitung und bei weitem nicht so spritzig wie die Bayern. Die waren mit Ball deutlich schneller als so mancher Bremer.

Ich denke nicht, dass es an den Bremer Ausfällen lag. Bayern hatte ebenso 3 Amateure im Kader! Bis auf Klose war der komplette Sturm verletzt... Insofern waren beide nicht mit dem optimalen Kader angereist.

Aber gestern hat der definitiv besser auch verdient gewonnen, ich denke da sind sich alle einig. Wie der weitere Saisonverlauf sein wird bleibt abzuwarten. Das kann eh keiner vorhersagen! Aber Bayern wird weit besser dastehen als vergangene Saison, da bin ich mir sicher!