Doch und zwar, dass Werder sehr wohl wesentlich mehr schwerwiegende Ausfälle zu verzeichnen hatte, als Bayern.Zitat von KingKahn
Doch und zwar, dass Werder sehr wohl wesentlich mehr schwerwiegende Ausfälle zu verzeichnen hatte, als Bayern.Zitat von KingKahn
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Zitat von Spideratze
Geil einer hat immer das letzte Wort. Dafür ist ja so ein Forum da.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Einer muss es ja sein!Zitat von Undertaker
![]()
Der Beste zu sein genügt nicht.
Ach wir ham den Kaiser, der wird des schon alles für uns zurechtbiegen...und jetz Ruhe hier :P
Trifft auf dich ja nie zu...Zitat von Undertaker
Kommen eigentlich alle Franken mit derart massiven Minderwertigkeitskomplexen zur Welt die sie durch ihren Versuch Ober-/Altbayern (inkl. dem FCB) krampfhaft immer und überall zu verunglimpfen vertuschen wollen?!
Sitzt die Schmach von 1806 immer noch so tief?!
Jede Bundesligamannschaft besteht zum großteil aus Söldnern ob die jetzt aus Brasillien, Italien und Frankreich oder aus der Slowakei und Tschechien kommen macht da keinen Unterschied.
Du nimmst dieses Forum hier nicht ernst weil hier, zugegebenermaßen, häufig Müll geschrieben wird, das Oberlehrerhafte steht dir allerdings auf keinen Fall zu, nimmt man deine gesammelten Kommentare (auch aus einem anderen Forum dessen Namen ich hier nicht nennen darf) als Bewertungsgrundlage für dein Niveau (etwas anderes steht ja online nicht zur Verfügung) so schneidest du nicht wirklich besser als die Personen, die du scheinbar so gerne von oben herab belächelst.
Achja, zum Schluß noch eine Kleinigkeit zum Thema:
Ob Ligacup oder Fuji-Cup (der Vorgänger), praktisch nie konnte man die hier gezeigte Leistung 1:1 als Bewertungsgrundlage für die kommende Saison nehmen, war ein schönes Vorbereitungsspiel aber halt auch nicht mehr.
Geändert von steka81 (22.07.2007 um 21:13 Uhr)
Meine Meinung zum dem Thema is, dass Bayern gestern fraglos sehr überzeugt hat! Gut, zu werder´s entschuldiguing muss man klar sagen, dass ein paar wichtige spieler gefehlt ham, aber so isses nun mal!
Bayernwird sicherlich meister werden, wenn nix großartiges dazwischen kommt!
Ich hoffe, dass sie am mittwoch gegen stuttgart gewinne, dann seh ich nächste das neue star-ensamble live zum Finale in Leipzig!
R.I.P.Robert ENKE
Es hat aber auch DER Bomber von Bayern gefehlt, wenn nicht sogar die beiden Bomber, nämlich Poldi und Toni!
Nur das sie kaum miteinander spielen werden, wenn Klose gesund bleibt. Mir kann einer sagen was er will, aber Klose und Toni werden selbst aus Leistungsgründen nicht so schnell aus der Startelf genommen, im Grunde stellt sich doch die Bayernmannschaft von alleine auf ... !Zitat von BlackEagLe
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Sorry, aber diese Aussage ist einfach zum Lachen. *g*Zitat von BlackEagLe
Bomber Poldi.....nur geil....
Du meintest wohl eher Bankdrücker Poldi.....und zu Toni kannste Bomber sagen, wenn er am Ende der Saison 30 Tore erzielt hat.
Zumal sich Toni erstmal in die Mannschaft einfinden muss.....kann schnell gehen, kann aber auch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Ist aber typisch Bayern-Fan: Kaum hat Bayern 5 Stars in seinen Reihen, drehen alle am Rad.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ich war im stadion!!!!!!
kann sein das Schäfer eine HZ reusch un eine HZ adidas getragen hat????
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke