Ergebnis 1 bis 50 von 131

Thema: Uhlsport Cerberus Absolutgrip Moulded

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Florin

Reden

Zitat Zitat von Kibba
    Hallo!
    Ich wollt einmal fragen ob jemand was über diesen HS weiß, da ich ihn mir evtl. kaufen werde. Hat dieser HS Fingersave? Ich danke schon mal im Vorraus für die Antworten!
    MfG Kibba
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...mode=&ret=c327
    Vom Belag her ist es der bekannte Absolutgrip. Mir persönlich gefällt die Passform nicht.Da der Schwarze Belag härter ist als der Fangbelag, entsteht beim Fangen eine Beule in der Hand. Ich finde das beeinflusst die Ballkontrolle. Aber dies kann auch daran liegen das ich einen Handschuh hatte der mir 1 Nr. zu Groß war. Aber die Passform gefällt mir auch bei der richtigen Größe nicht..

Amateurtorwart Avatar von apb1987

Standard

also ich finde den cerberus schnitt sehr geil... deutlich besser als den chimera, ich für mein teil zieh den an, un er sitzt wie angegossen. kann mich also nur nochma für den "normalen" cerberus AG aussprechen.

Blickfeld Avatar von Florin

Standard

Zitat Zitat von apb1987
    also ich finde den cerberus schnitt sehr geil... deutlich besser als den chimera, ich für mein teil zieh den an, un er sitzt wie angegossen. kann mich also nur nochma für den "normalen" cerberus AG aussprechen.
    Tja,aber wie Du weißt sind Torhüter echt komische Vögel und da hat halt jeder seine Vorlieben...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Wenn dann, würde ich auch zum normalen Cerberus raten, ohne moulded. Ich hatte weder den mit noch ohne moulded schon an, kann aber aus Erfahrung sagen (beim Chimera Absolutgrip moulded), dass dieses moulded einfach nur schlecht ist. Warum dafür mehr Geld ausgeben?

Freizeitkeeper Avatar von Max90

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Wenn dann, würde ich auch zum normalen Cerberus raten, ohne moulded. Ich hatte weder den mit noch ohne moulded schon an, kann aber aus Erfahrung sagen (beim Chimera Absolutgrip moulded), dass dieses moulded einfach nur schlecht ist. Warum dafür mehr Geld ausgeben?
    ja der Meinung bin ich auch, dass moulded Beläge schlechter sind als die "Normalen". Ich hatte den http://shop.torwart.de/browse.php?si...6c264&ret=c264 (moulded) und den http://shop.torwart.de/browse.php?si...5c264&ret=c264 ("normal") muss sagen ich finde den ohne moulded um einiges besser vom Grip her.

Gesperrt Avatar von TOBI_KEEPER

Standard

Zitat Zitat von Max90
    ja der Meinung bin ich auch, dass moulded Beläge schlechter sind als die "Normalen". Ich hatte den http://shop.torwart.de/browse.php?si...6c264&ret=c264 (moulded) und den http://shop.torwart.de/browse.php?si...5c264&ret=c264 ("normal") muss sagen ich finde den ohne moulded um einiges besser vom Grip her.

hallo ich hab den Handschuh auch einer der beste die es auf den markt zur zeit gibt .

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Bekomme den Handschuh mit glatten Haftschaum und geändertem Schnitt zu Innennaht in den nächsten Wochen. Freue mich darauf endlich mal einen Absolutgrip zu testen. Schon alleine der Verschluss des grau/silbernen Modells ist für mich der ausschlaggebene Punkt warum ich den bevorzuge. Weiterhin kenn ich kein Profi außer Vander (Bremen) der Moduled spielt also kann das keine so tolle Innovation sein...

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Ich finde ihn von der Optik rattenscharf. Ich wäre aber nicht bereit so viel Geld für einen HS auszugeben, und zudem sehe ich keinen Sinn in einem Moulded-Haftschaum. Da bin ich der Meinung vieler hier im Forum.

Eins würde mich trotzdem interessieren. Diese Frage habe ich in einem anderen Thread gestelltt. Wie ist der Schnitt generell? Ist er so länglich wie bei Fangmaschine? Oder geht er mehr zu etwas normaleren Chimera-Schnitt? Nach breiten Ergonomic-Schnitt sieht er für mich zumindest auf den Fotos überhaupt nicht aus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer