Ergebnis 1 bis 50 von 131

Thema: Uhlsport Cerberus Absolutgrip Moulded

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Max90

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Wenn dann, würde ich auch zum normalen Cerberus raten, ohne moulded. Ich hatte weder den mit noch ohne moulded schon an, kann aber aus Erfahrung sagen (beim Chimera Absolutgrip moulded), dass dieses moulded einfach nur schlecht ist. Warum dafür mehr Geld ausgeben?
    ja der Meinung bin ich auch, dass moulded Beläge schlechter sind als die "Normalen". Ich hatte den http://shop.torwart.de/browse.php?si...6c264&ret=c264 (moulded) und den http://shop.torwart.de/browse.php?si...5c264&ret=c264 ("normal") muss sagen ich finde den ohne moulded um einiges besser vom Grip her.

Gesperrt Avatar von TOBI_KEEPER

Standard

Zitat Zitat von Max90
    ja der Meinung bin ich auch, dass moulded Beläge schlechter sind als die "Normalen". Ich hatte den http://shop.torwart.de/browse.php?si...6c264&ret=c264 (moulded) und den http://shop.torwart.de/browse.php?si...5c264&ret=c264 ("normal") muss sagen ich finde den ohne moulded um einiges besser vom Grip her.

hallo ich hab den Handschuh auch einer der beste die es auf den markt zur zeit gibt .

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Bekomme den Handschuh mit glatten Haftschaum und geändertem Schnitt zu Innennaht in den nächsten Wochen. Freue mich darauf endlich mal einen Absolutgrip zu testen. Schon alleine der Verschluss des grau/silbernen Modells ist für mich der ausschlaggebene Punkt warum ich den bevorzuge. Weiterhin kenn ich kein Profi außer Vander (Bremen) der Moduled spielt also kann das keine so tolle Innovation sein...

Torwarttalent Avatar von reinke93

Standard

Zitat Zitat von fragsiN
    Bekomme den Handschuh mit glatten Haftschaum und geändertem Schnitt zu Innennaht in den nächsten Wochen. Freue mich darauf endlich mal einen Absolutgrip zu testen. Schon alleine der Verschluss des grau/silbernen Modells ist für mich der ausschlaggebene Punkt warum ich den bevorzuge. Weiterhin kenn ich kein Profi außer Vander (Bremen) der Moduled spielt also kann das keine so tolle Innovation sein...
    und was ist mit dem ergonomic, den z.B. Drobny. trägt, sind die nicht molouded?? also ich habe mir jetzt ein molouded modell einens großen Fußballer versandhauses zugelegt (siehe meine handschuhmarken ,ein typ: nicht jako). uim grunde findes ich den schnitt an sich und das aussehen geil. bloß der zeigefinger ist schei( )e gestellt und der belag ist auch nciht das einizg wahre, ist aber eh nur ein trainingshandschuh

Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Mit dem unterteilten Belag bei Puma habe ich zum Beispiel überhaupt keine Probleme, bei Uhlsport ist es dagegen ziemlich schlecht.

Freizeitkeeper Avatar von Elmo22

Standard

was haltet ihr von diesen schwarzen streifen die sollen angeblich den grip verbessern und den handschuh langlebiger machen

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Sind die Streifen auch aus Haftschaum?

Blickfeld Avatar von Florin

Standard

Zitat Zitat von Elmo22
    was haltet ihr von diesen schwarzen streifen die sollen angeblich den grip verbessern und den handschuh langlebiger machen
    finde ich nicht..beim beugen der finger entsteht durch den schwarzen belag eine beule auf der handfläche.
    ich mag den hs nicht..

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von reinke93
    und was ist mit dem ergonomic, den z.B. Drobny. trägt, sind die nicht molouded??
    Nein, Drobny spielt mit einem Modell, dass das gleiche Design hat. Allerdings ist der Haftschaum glatt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer