Ergebnis 1 bis 50 von 131

Thema: Uhlsport Cerberus Absolutgrip Moulded

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von apb1987

Standard

also... ich hab den cerberus AG (nicht moduled!!!!!) der is ser geil.
    der grip is wie bei absolutgrip sehr gut, der schnitt is im gegensatz zum chimera nicht ganz so weit, was ich sehr postiv finde.
    desweiteren hat der "normale" ne vernünftige, umlaufende Bandage, was der moduled meines wissens nicht hat!!! also meine empfehlung: Cerberus Absolutgrip (normal) auch wenn der modulet geil aussieht^^
    un außerdem kann man das thema auch finden wenn man ma nach "cerberus moduled" sucht...
    Geändert von apb1987 (20.11.2007 um 11:04 Uhr)

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Threads dazu gibt es genügend. Du hast entweder nicht richtig gesucht oder willst deinen privaten Thread haben.

Zitat Zitat von Stetti
    Vom Absolutgrip moulded würde ich dir abraten.
    Katastrophale Aufpralldämpfung und nur ordentlicher Grip rechtfertigen nicht den Kaufpreis des Handschuhs.
    Absolut richtig.

Dann kopiere ich halt meine ausführliche Meinung über Cerberus Absolut Grip Moulded aus dem entsprechenden Thread:

Zitat Zitat von übergreifer
    Ich habe diesen HS gestern Abend bei unserem Vereinsausrüster ausprobiert und bin alles andere als begeistert. Dieses schwarze Gummizeug hat an sich überhaupt keine Funktion, es ist einfach ein optischer Schnickschnack. Alles was Schwarz ist auf dem Handschuh ist irgendwie ein hartes Zeug, irgendwie Plastik oder Gummi. Ich hätte erwartet, dass Uhlsport den Haftschaum schwarz gefärbt hat. Das haben sie aber nicht, sondern ein Material drauf gemacht, dass bestimmt nicht zum Fangen der Bälle gedacht ist und dann sogar noch in die Innenhand getan. Also etwas niedrigere Fangfläche ist die Folge davon, die sinnlosen Moulded-Furchen hätte ich noch verkraften können.

Der Verschluss ist auch ein Witz. Der untere Teil der Oberhand beult sich wenn man die Handschuhe zumacht. Wie man auf dem Foto im Shop gut erkennen kann ist ein Teil der Oberhand auch aus diesem harten Gummi/Plastik Zeug. Das beeinflusst den Tragekomfort. Es ist zwar nicht so schlimm, sollte aber bei einem derart teurem Produkt nicht der Fall sein. Der Haftschaum ist da wo er drauf ist natürlich gut, Absolutgrip ist halt ein starker Belag. Er scheint mir aber etwas dünner als bei Puma V-Pro oder Stanno Ultimate was natürlich eine geringere Aufpralldämpfung bedeutet würde.

Kurz gefasst: Das Teil ist derbe überteuert, für 50 Euro kriegt man schon was besseres und komfortableres. Dieser Cerberus ist nur etwas modisches, und für 40 Euro abzüglich Vereins Rabatt hätte ich ihn trotzdem mitgenommen, da ich ihn ja sowieso nicht selbst bezahlen musste. So viel wäre er mir wert, mehr nicht. Mir gefällt die Optik zwar ungemein, aber da würde ich mir als Kunde verarscht vorkommen. So wenig Funktionalität und Qualität für so viel Geld, Nein Danke.
    Das Teil ist eine Beleidigung für den Kunden. 80 Öcken für ein Teil dass die Fangeigenschaften eines Hartplatz-HS besitzt, unterirdische Aufpralldämpfung, dünner Haftschaum und , und, und. Das Teil ist mit viel Fantasie genau die Hälfte wert. Wer diesen Schrott kauft, wird sich entweder das Teil schön reden oder wenn er ehrlich zu sich selbst ist, sich arg verarscht vorkommen. Das ist mit weitem Abstand der schlechteste HS in dieser Preiskategorie.

Standard

das einzige was ganz gut is an dem HS is das desing!!!

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Das Stimmt, das Design ist wirklich sehr stark.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Das Stimmt, das Design ist wirklich sehr stark.
    Aber was hast du davon wenn das Design gut ist, aber der Grip schlecht?!
    GAR NIX!!!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

stümmt... deswegen FINGER WEG!!!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich habe die beiden Themen mal zusammengeführt.

@Vogel1989: Nächstes Mal besser suchen oder einfach einige Threads nach unten schauen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper

Standard

was heißt eig "ohne mouled"
    un woher bekommt man den??

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Aber was hast du davon wenn das Design gut ist, aber der Grip schlecht?!
    GAR NIX!!!
    Das brauchst du mich gar nicht zu fragen, keine Ahnung warum du meinen Beitrag überhaupt geqoutet hast. Ich habe meinen Unmut über diese Schrott-Handschuhe am aggressivsten rüber gebracht, du hast meine Beiträge paar Posts oben gar nicht angeschaut. Das man von einem HS nicht das Design sondern den Grip und die Qualität im Allgemeinen als das wichtigste ansehen soll ist mir schon klar, das braucht man mir nicht zu erklären. Als ich das Teil im Sportgeschäft gesehen habe, habe ich mich bepisst vor Lachen. Ich habe in meiner langen Laufbahn noch nie einen HS gesehen der solch einen erbärmlichen Preis/Leistung Verhältnis hat. Das Design ist meiner Ansicht nach wirklich stark, aber so ein Teil möchte ich nicht mal geschenkt haben. Nichts für ungut.

Amateurtorwart

Standard

Kann mal jemand einen Link oder ein bild von dem Cerberus ohne moulded rein stellen ? Weil jeder sagt dass dieses moulded schlecht sei, allerdings hab ich den HS noch nicht ohne dies gesehen !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer