nein ich mein 7mm wobei 3mm dämpfung sind und 4mm Haftschaum denk ich
bilder kommen noch
nein ich mein 7mm wobei 3mm dämpfung sind und 4mm Haftschaum denk ich
bilder kommen noch
7 mm sind doch voll übertrieben. Da hat man doch gar kein Ballgefühl mehr.
Meine ich auch, 4mm reichen vollkommen aus.Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Passt zwar nicht ganz so zum Thema, aber egal.
Hier mal ein Traumhandschuh:
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
schau mal aufm Marktplazt, da werden glaub ich welche angeboten.
der gefällt mir auch sehr gut. mit rolled finger und vernünftiger bandage, dazu noch absolutgrip und gutes design, was will man mehr? wenn der absolutgrip hatZitat von Meister
Der HS hat Absolutgrip.Zitat von deckman
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ja hat er .... die einzigen Sondermodelle ohne Tophaftschaumschaum die ich zum Kauf angeboten gesehen habe kommen aus einem Österreicher Torwartshop
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)