So ist es, das Teil wird beispielsweise in England verkauft. Für den deutschen Markt ist nur die Schrott-Version mit Moulded-Furchen, steinharten schwarzem Gummizeug, das zusammen mit ziemlich dünnen Absolutgrip die Innenhand ausmacht, vorgesehen.
So ist es, das Teil wird beispielsweise in England verkauft. Für den deutschen Markt ist nur die Schrott-Version mit Moulded-Furchen, steinharten schwarzem Gummizeug, das zusammen mit ziemlich dünnen Absolutgrip die Innenhand ausmacht, vorgesehen.
http://shop.torwart.de/browse.php?si...0c414&ret=c414
Naja dann werde ich mich mit diesem zufrieden geben müssen !!! Was daran so schwer ist, das was dort rot ist, schwarz zu färben weiß glaube ich niemand !
Find den Handschuh eigentlich ganz gut. Das Design stimmt und der Absolutgrip ist sowieso top! Dazu kommt eine ordentliche Bandage.Zitat von ville-valo-666
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wenn du ihn dir kaufst, machst du dann vielleicht bitte einen Produkttest? Das wäre sehr nett, denn ich spiele mit den Gedankten mal wieder einen Uhlsport-Handschuh auszuprobieren.Zitat von ville-valo-666
Kann ich machen, allerdings muss ich erst mal ein Sportgeschäft finden, der diesen hat, dass ich ihn anprobieren kann ! Da ich schon einige zeit keinen Uhl mehr gehabt habe und ich nicht weiss wie der von der größe her ist ! Also fällt im internet kaufen flach !!!
Aber vielleicht können ja ein paar ''User'' Größenvergleiche machen, dass müsste doch hilfreich sein.
Ich hatte allerdings noch nicht so wirklich ein Uhl-HS.
also ich finde also sondermodell ist der ceberus eines der topmodelle der laufenden und kommenden sasion und die billigerer variante ist ja auch echt top.
nur leider versteh ich nie warum dieser moulded belag immer noch hergestellt wird, man sollte einfach ma sagen, dass man kein moulded mehr kauft, damit uhlsport mal merkt was das für ein murks ist.
mfg phillip
hatte den jetzt mal an..(geil..geil..geil..geil..).....![]()
wirklich ein super HS---
R.I.P Robert Enke