hatte den jetzt mal an..(geil..geil..geil..geil..).....![]()
wirklich ein super HS---
hatte den jetzt mal an..(geil..geil..geil..geil..).....![]()
wirklich ein super HS---
R.I.P Robert Enke
Welchen Handschuh?Zitat von -21-
Den Cerberus mit Moulded?
diesen meine ich....das ist der doch mit Moulded! oder???
http://shop.torwart.de/browse.php?si...mode=&ret=c327
R.I.P Robert Enke
ja ist der moulded
mfg phillip
Und der hat dir gefallen? Diese Meinung hast du dann wohl exklusiv![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich bin halt exclusiv..:-) mir hat die Passform gut gefallen und der Grip hat bei mir auch einen guten Eindruck hinterlassen......Zitat von Paulianer
R.I.P Robert Enke
80 Euro und dann dieser Grip. Sorry, aber dann hast du wohl keine Ahnung von den Torwart-Handschuhen.Zitat von -21-
Ja ne ist klar, jetzt auf einmal. Wie kann man denn ein Urteil bilden, wenn man einen HS 50 Sekunden anhatte. Naja, deine Posts machen wenig Sinn. ich habe bis jetzt viel schlechtes über den HS gehört, jedoch spielt unser B Jugend Keeper auch mit dem HS und ist total interessiert.Zitat von -21-
Nochwas: Wie kannst du wissen, das die schwarzen Linien stören? Beim Tragen wohl kaum.
An Mr. Perfekt:Zitat von Denny
Mein Gott, was ein Theater. ich bin auch nicht perfekt.man kann am Fühlen der schwarzen Linien erkennen,dass sie wahrscheinlich stören.
Allles, was du toller Hecht schreibst ist auch nicht gerade sinnvoll.
halt dich mal ein bisschen zurück...![]()
R.I.P Robert Enke
Er heißt DennyZitat von -21-
![]()
![]()
Zitat von Daniel1991
@ -21- : Hattest du nicht den Eindruck, dass diese schwarzen Linien den Handschuh im Prinzip kaputt machen?
Ich hab mir jetzt den Thread nicht ganz durchgelesen.Wie meinst du das mit den Linien, das die den Handschuh kaputt machen?
Ich wollt mir den Handschuh nämlich vlt auch kaufen.........
Er meint es wahrscheinlich so:Zitat von MTV Torwart
Der Handschuh wäre ohne moulded und vor allem ohne diese Gummistreifen ein top Handschuh. Allerdings wurde er so (durch die Gummistreifen und moulded) verschlechtert und im wahrsten Sinne des Wortes kaputt gemacht.
Ach, jetzt wirds spaßig. Ja, du hast Recht: Nicht alles was ich schreibe ist sinnvoll. Jedoch achte ich darauf das meine Beiträge sich zum Teil immer aufs Thema beziehen. Warum sollte ICH mich zurückhalten, wenn andere es sagen, ist es dir egal? Bloß ist es seeeehr komisch wenn man heute die und morgen eine andere Meinung hat. Und wie ichs dir gerade versichert habe...Zitat von -21-
BTT: @Daniel: Ich denke jeder muss selber wissen, womit er besser klarkommt. Jedoch wäre es mir persönlich zu schade, 80€ für soetwas auszugeben, wenn sich hinterher herausstellt, dass man die 80€ genauso hätte verschenken können. Wenn du die Möglichkeit hast probier ihn lieber erst aus.
warum habe ich heute die meinung und Morgen eine andere,,???Zitat von Denny
versteh ich nicht,bin wohl nicht auf deinem IQ level......
R.I.P Robert Enke
Ich habe nie gesagt, dass der Handschuh schlecht sei, sondern habe ihn gefragt, was er für einen Eindruck vom Handschuh hat und habe noch ergänzt, dass viele User den Handschuh als schlecht empfinden.Zitat von Denny
![]()
Ups, das war an MTV Torwart. Habe micch vertan, sorry.
Kein Problem.Zitat von Denny
![]()
vander (2.torwart von bremen) spielt das stangenmodell
ps:für 80€ kannst man sich das mittelklassemodell kaufen und innenaht einnähen lassen.glaub ich, ich bin von den preisen bei pmg nicht so aufgeschlossen
außerdem gibst den ceberus in schwarz ohne moulded
mfg phillip