diesen meine ich....das ist der doch mit Moulded! oder???
http://shop.torwart.de/browse.php?si...mode=&ret=c327
diesen meine ich....das ist der doch mit Moulded! oder???
http://shop.torwart.de/browse.php?si...mode=&ret=c327
R.I.P Robert Enke
ja ist der moulded
mfg phillip
Und der hat dir gefallen? Diese Meinung hast du dann wohl exklusiv![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich bin halt exclusiv..:-) mir hat die Passform gut gefallen und der Grip hat bei mir auch einen guten Eindruck hinterlassen......Zitat von Paulianer
R.I.P Robert Enke
80 Euro und dann dieser Grip. Sorry, aber dann hast du wohl keine Ahnung von den Torwart-Handschuhen.Zitat von -21-
@ -21- : Hattest du nicht den Eindruck, dass diese schwarzen Linien den Handschuh im Prinzip kaputt machen?
Mich wundert es wie die meisten hier im Forum übrigens sehr, dass du schreibst der Handschuh sei gut...
du hast recht..die schwarzen Linien sind schon sehr störend,aber du must dir das so vorstellen: bin kurz in den Laden rein, weil ich neue HS kaufen wollte, sehe dann diesen Uhlsport,habe ihn für 50 sekunden kurz angehabt und mir dann in dieser kurzen Zeit ein Urteil gebildet. ich konnte noch nichtmal einen Ball damit anfassen,also mag mein urteil Fehlerhaft sein,hatte nur für den Moment das Gefühl,dass es ein guter HS sei.Zitat von Daniel1991
Aber ich vertraue jetzt nach dem Berichte lesen der Mehrheit.aber wie gesagt in 50 Sekunden konnte ich mir,wie sich rausstelte,nur dieses Mangelhafte Urteil bilden.......Naja......![]()
R.I.P Robert Enke
Hallo!Zitat von Daniel1991
Also ich habe den Uhlsport Cerberus Absolutgrip Moulded auch und muss sagen den tragekomfort finde ich sehr gut.das wars dann aber auch.ich finde der normalerweise sehr gute grip wird durch die schwarzen "gummistreifen" fast komplett zerstört.wenn die streifen einfach nur schwarz gefärbter haftschaum wären,könnte ich die handschuhe empfehlen,aber so ists für mich ein überteuerter trainingshandschuh für den hartplatz.
Gruß Steffen