Ergebnis 1 bis 50 von 131

Thema: Uhlsport Cerberus Absolutgrip Moulded

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von -21-
    hatte den jetzt mal an..(geil..geil..geil..geil..).....

wirklich ein super HS---
    Ja ne ist klar, jetzt auf einmal. Wie kann man denn ein Urteil bilden, wenn man einen HS 50 Sekunden anhatte. Naja, deine Posts machen wenig Sinn. ich habe bis jetzt viel schlechtes über den HS gehört, jedoch spielt unser B Jugend Keeper auch mit dem HS und ist total interessiert.

Nochwas: Wie kannst du wissen, das die schwarzen Linien stören? Beim Tragen wohl kaum.

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Zitat Zitat von Denny
    Ja ne ist klar, jetzt auf einmal. Wie kann man denn ein Urteil bilden, wenn man einen HS 50 Sekunden anhatte. Naja, deine Posts machen wenig Sinn. ich habe bis jetzt viel schlechtes über den HS gehört, jedoch spielt unser B Jugend Keeper auch mit dem HS und ist total interessiert.

Nochwas: Wie kannst du wissen, das die schwarzen Linien stören? Beim Tragen wohl kaum.
    An Mr. Perfekt:

Mein Gott, was ein Theater . ich bin auch nicht perfekt.man kann am Fühlen der schwarzen Linien erkennen,dass sie wahrscheinlich stören.
    Allles, was du toller Hecht schreibst ist auch nicht gerade sinnvoll.
    halt dich mal ein bisschen zurück...
    R.I.P Robert Enke

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von -21-
    An Mr. Perfekt:
    Er heißt Denny

Zitat von Daniel1991
    @ -21- : Hattest du nicht den Eindruck, dass diese schwarzen Linien den Handschuh im Prinzip kaputt machen?

Ich hab mir jetzt den Thread nicht ganz durchgelesen.Wie meinst du das mit den Linien, das die den Handschuh kaputt machen?
    Ich wollt mir den Handschuh nämlich vlt auch kaufen.........

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Zitat Zitat von MTV Torwart
    Er heißt Denny

Zitat von Daniel1991
    @ -21- : Hattest du nicht den Eindruck, dass diese schwarzen Linien den Handschuh im Prinzip kaputt machen?

Ich hab mir jetzt den Thread nicht ganz durchgelesen.Wie meinst du das mit den Linien, das die den Handschuh kaputt machen?
    Ich wollt mir den Handschuh nämlich vlt auch kaufen.........
    Er meint es wahrscheinlich so:
    Der Handschuh wäre ohne moulded und vor allem ohne diese Gummistreifen ein top Handschuh. Allerdings wurde er so (durch die Gummistreifen und moulded) verschlechtert und im wahrsten Sinne des Wortes kaputt gemacht.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von -21-
    An Mr. Perfekt:

Mein Gott, was ein Theater . ich bin auch nicht perfekt.man kann am Fühlen der schwarzen Linien erkennen,dass sie wahrscheinlich stören.
    Allles, was du toller Hecht schreibst ist auch nicht gerade sinnvoll.
    halt dich mal ein bisschen zurück...
    Ach, jetzt wirds spaßig. Ja, du hast Recht: Nicht alles was ich schreibe ist sinnvoll. Jedoch achte ich darauf das meine Beiträge sich zum Teil immer aufs Thema beziehen. Warum sollte ICH mich zurückhalten, wenn andere es sagen, ist es dir egal? Bloß ist es seeeehr komisch wenn man heute die und morgen eine andere Meinung hat. Und wie ichs dir gerade versichert habe...
    BTT: @Daniel: Ich denke jeder muss selber wissen, womit er besser klarkommt. Jedoch wäre es mir persönlich zu schade, 80€ für soetwas auszugeben, wenn sich hinterher herausstellt, dass man die 80€ genauso hätte verschenken können. Wenn du die Möglichkeit hast probier ihn lieber erst aus.

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Zitat Zitat von Denny
    Ach, jetzt wirds spaßig. Ja, du hast Recht: Nicht alles was ich schreibe ist sinnvoll. Jedoch achte ich darauf das meine Beiträge sich zum Teil immer aufs Thema beziehen. Warum sollte ICH mich zurückhalten, wenn andere es sagen, ist es dir egal? Bloß ist es seeeehr komisch wenn man heute die und morgen eine andere Meinung hat. Und wie ichs dir gerade versichert habe...
    BTT: @Daniel: Ich denke jeder muss selber wissen, womit er besser klarkommt. Jedoch wäre es mir persönlich zu schade, 80€ für soetwas auszugeben, wenn sich hinterher herausstellt, dass man die 80€ genauso hätte verschenken können. Wenn du die Möglichkeit hast probier ihn lieber erst aus.
    warum habe ich heute die meinung und Morgen eine andere,,???

versteh ich nicht,bin wohl nicht auf deinem IQ level......
    R.I.P Robert Enke

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Denny
    Ich habe nie gesagt, dass der Handschuh schlecht sei, sondern habe ihn gefragt, was er für einen Eindruck vom Handschuh hat und habe noch ergänzt, dass viele User den Handschuh als schlecht empfinden.

Blickfeld

Standard

Ups, das war an MTV Torwart. Habe micch vertan, sorry.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Denny
    Ups, das war an MTV Torwart. Habe micch vertan, sorry.
    Kein Problem.

Nationale Klasse

Standard

vander (2.torwart von bremen) spielt das stangenmodell

ps:für 80€ kannst man sich das mittelklassemodell kaufen und innenaht einnähen lassen.glaub ich, ich bin von den preisen bei pmg nicht so aufgeschlossen
    außerdem gibst den ceberus in schwarz ohne moulded

mfg phillip

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von prokeeper
    vander (2.torwart von bremen) spielt das stangenmodell

ps:für 80€ kannst man sich das mittelklassemodell kaufen und innenaht einnähen lassen.glaub ich, ich bin von den preisen bei pmg nicht so aufgeschlossen
    außerdem gibst den ceberus in schwarz ohne moulded

mfg phillip
    Ich meine gesehn zu haben, dass er zwar die Farbe der Innenhand genauso hat, wie es beim Stangenmodell der Fall ist, jedoch das moulded bei Innen- und Oberhand weggelassen wurde.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer