Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 101 bis 131 von 131

Thema: Uhlsport Cerberus Absolutgrip Moulded

  1. #101
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    der Grip hat bei mir auch einen guten Eindruck hinterlassen......
    80 Euro und dann dieser Grip. Sorry, aber dann hast du wohl keine Ahnung von den Torwart-Handschuhen.

  2. #102
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    @ -21- : Hattest du nicht den Eindruck, dass diese schwarzen Linien den Handschuh im Prinzip kaputt machen?
    Mich wundert es wie die meisten hier im Forum übrigens sehr, dass du schreibst der Handschuh sei gut...

  3. #103
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    @ -21- : Hattest du nicht den Eindruck, dass diese schwarzen Linien den Handschuh im Prinzip kaputt machen?
    Mich wundert es wie die meisten hier im Forum übrigens sehr, dass du schreibst der Handschuh sei gut...
    du hast recht..die schwarzen Linien sind schon sehr störend,aber du must dir das so vorstellen: bin kurz in den Laden rein, weil ich neue HS kaufen wollte, sehe dann diesen Uhlsport,habe ihn für 50 sekunden kurz angehabt und mir dann in dieser kurzen Zeit ein Urteil gebildet. ich konnte noch nichtmal einen Ball damit anfassen,also mag mein urteil Fehlerhaft sein,hatte nur für den Moment das Gefühl,dass es ein guter HS sei.
    Aber ich vertraue jetzt nach dem Berichte lesen der Mehrheit.aber wie gesagt in 50 Sekunden konnte ich mir,wie sich rausstelte,nur dieses Mangelhafte Urteil bilden.......Naja......
    R.I.P Robert Enke

  4. #104
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    hatte den jetzt mal an..(geil..geil..geil..geil..).....


    wirklich ein super HS---
    Ja ne ist klar, jetzt auf einmal. Wie kann man denn ein Urteil bilden, wenn man einen HS 50 Sekunden anhatte. Naja, deine Posts machen wenig Sinn. ich habe bis jetzt viel schlechtes über den HS gehört, jedoch spielt unser B Jugend Keeper auch mit dem HS und ist total interessiert.

    Nochwas: Wie kannst du wissen, das die schwarzen Linien stören? Beim Tragen wohl kaum.

  5. #105
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Denny
    Ja ne ist klar, jetzt auf einmal. Wie kann man denn ein Urteil bilden, wenn man einen HS 50 Sekunden anhatte. Naja, deine Posts machen wenig Sinn. ich habe bis jetzt viel schlechtes über den HS gehört, jedoch spielt unser B Jugend Keeper auch mit dem HS und ist total interessiert.

    Nochwas: Wie kannst du wissen, das die schwarzen Linien stören? Beim Tragen wohl kaum.
    An Mr. Perfekt:

    Mein Gott, was ein Theater . ich bin auch nicht perfekt.man kann am Fühlen der schwarzen Linien erkennen,dass sie wahrscheinlich stören.
    Allles, was du toller Hecht schreibst ist auch nicht gerade sinnvoll.
    halt dich mal ein bisschen zurück...
    R.I.P Robert Enke

  6. #106
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    An Mr. Perfekt:
    Er heißt Denny


    Zitat von Daniel1991
    @ -21- : Hattest du nicht den Eindruck, dass diese schwarzen Linien den Handschuh im Prinzip kaputt machen?

    Ich hab mir jetzt den Thread nicht ganz durchgelesen.Wie meinst du das mit den Linien, das die den Handschuh kaputt machen?
    Ich wollt mir den Handschuh nämlich vlt auch kaufen.........

  7. #107
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von MTV Torwart
    Er heißt Denny


    Zitat von Daniel1991
    @ -21- : Hattest du nicht den Eindruck, dass diese schwarzen Linien den Handschuh im Prinzip kaputt machen?

    Ich hab mir jetzt den Thread nicht ganz durchgelesen.Wie meinst du das mit den Linien, das die den Handschuh kaputt machen?
    Ich wollt mir den Handschuh nämlich vlt auch kaufen.........
    Er meint es wahrscheinlich so:
    Der Handschuh wäre ohne moulded und vor allem ohne diese Gummistreifen ein top Handschuh. Allerdings wurde er so (durch die Gummistreifen und moulded) verschlechtert und im wahrsten Sinne des Wortes kaputt gemacht.

  8. #108
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    An Mr. Perfekt:

    Mein Gott, was ein Theater . ich bin auch nicht perfekt.man kann am Fühlen der schwarzen Linien erkennen,dass sie wahrscheinlich stören.
    Allles, was du toller Hecht schreibst ist auch nicht gerade sinnvoll.
    halt dich mal ein bisschen zurück...
    Ach, jetzt wirds spaßig. Ja, du hast Recht: Nicht alles was ich schreibe ist sinnvoll. Jedoch achte ich darauf das meine Beiträge sich zum Teil immer aufs Thema beziehen. Warum sollte ICH mich zurückhalten, wenn andere es sagen, ist es dir egal? Bloß ist es seeeehr komisch wenn man heute die und morgen eine andere Meinung hat. Und wie ichs dir gerade versichert habe...
    BTT: @Daniel: Ich denke jeder muss selber wissen, womit er besser klarkommt. Jedoch wäre es mir persönlich zu schade, 80€ für soetwas auszugeben, wenn sich hinterher herausstellt, dass man die 80€ genauso hätte verschenken können. Wenn du die Möglichkeit hast probier ihn lieber erst aus.

  9. #109
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Denny
    Ach, jetzt wirds spaßig. Ja, du hast Recht: Nicht alles was ich schreibe ist sinnvoll. Jedoch achte ich darauf das meine Beiträge sich zum Teil immer aufs Thema beziehen. Warum sollte ICH mich zurückhalten, wenn andere es sagen, ist es dir egal? Bloß ist es seeeehr komisch wenn man heute die und morgen eine andere Meinung hat. Und wie ichs dir gerade versichert habe...
    BTT: @Daniel: Ich denke jeder muss selber wissen, womit er besser klarkommt. Jedoch wäre es mir persönlich zu schade, 80€ für soetwas auszugeben, wenn sich hinterher herausstellt, dass man die 80€ genauso hätte verschenken können. Wenn du die Möglichkeit hast probier ihn lieber erst aus.
    warum habe ich heute die meinung und Morgen eine andere,,???

    versteh ich nicht,bin wohl nicht auf deinem IQ level......
    R.I.P Robert Enke

  10. #110
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Denny
    Ach, jetzt wirds spaßig. Ja, du hast Recht: Nicht alles was ich schreibe ist sinnvoll. Jedoch achte ich darauf das meine Beiträge sich zum Teil immer aufs Thema beziehen. Warum sollte ICH mich zurückhalten, wenn andere es sagen, ist es dir egal? Bloß ist es seeeehr komisch wenn man heute die und morgen eine andere Meinung hat. Und wie ichs dir gerade versichert habe...
    BTT: @Daniel: Ich denke jeder muss selber wissen, womit er besser klarkommt. Jedoch wäre es mir persönlich zu schade, 80€ für soetwas auszugeben, wenn sich hinterher herausstellt, dass man die 80€ genauso hätte verschenken können. Wenn du die Möglichkeit hast probier ihn lieber erst aus.
    Ich habe nie gesagt, dass der Handschuh schlecht sei, sondern habe ihn gefragt, was er für einen Eindruck vom Handschuh hat und habe noch ergänzt, dass viele User den Handschuh als schlecht empfinden.

  11. #111
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    Ups, das war an MTV Torwart. Habe micch vertan, sorry.

  12. #112
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Denny
    Ups, das war an MTV Torwart. Habe micch vertan, sorry.
    Kein Problem.

  13. #113
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    vander (2.torwart von bremen) spielt das stangenmodell

    ps:für 80€ kannst man sich das mittelklassemodell kaufen und innenaht einnähen lassen.glaub ich, ich bin von den preisen bei pmg nicht so aufgeschlossen
    außerdem gibst den ceberus in schwarz ohne moulded

    mfg phillip

  14. #114
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    Zitat Zitat von prokeeper
    vander (2.torwart von bremen) spielt das stangenmodell

    ps:für 80€ kannst man sich das mittelklassemodell kaufen und innenaht einnähen lassen.glaub ich, ich bin von den preisen bei pmg nicht so aufgeschlossen
    außerdem gibst den ceberus in schwarz ohne moulded

    mfg phillip
    Ich meine gesehn zu haben, dass er zwar die Farbe der Innenhand genauso hat, wie es beim Stangenmodell der Fall ist, jedoch das moulded bei Innen- und Oberhand weggelassen wurde.

  15. #115
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    ich hatte aus eig. vertraulichen quellen gehört, dass er das stangenmodell spielt oder gespielt hatp
    bei manchen uhlsport sondermodellen der art ceberus sind oderhand und innenhand nur aufgedruckt
    soll ich mal bilder hochladen oder passen die net in den tread ?


    mfg phillip

  16. #116
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von prokeeper
    ich hatte aus eig. vertraulichen quellen gehört, dass er das stangenmodell spielt oder gespielt hatp
    bei manchen uhlsport sondermodellen der art ceberus sind oderhand und innenhand nur aufgedruckt
    soll ich mal bilder hochladen oder passen die net in den tread ?


    mfg phillip
    Du hast vollkommen RECHT! Anfangs spielte Vander das Stangenmodell, um für Uhlsport zu testen - wie Wiese und Miller in der Vorbereitung übrigens auch.
    Später dann aber wechselte Vander seinen Handschuh und spielt seitdem mit einem Sondermodell mit dem Design der Oberhand des Stangenmodells.

  17. #117
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    @ -21- : Hattest du nicht den Eindruck, dass diese schwarzen Linien den Handschuh im Prinzip kaputt machen?
    Mich wundert es wie die meisten hier im Forum übrigens sehr, dass du schreibst der Handschuh sei gut...
    Hallo!
    Also ich habe den Uhlsport Cerberus Absolutgrip Moulded auch und muss sagen den tragekomfort finde ich sehr gut.das wars dann aber auch.ich finde der normalerweise sehr gute grip wird durch die schwarzen "gummistreifen" fast komplett zerstört.wenn die streifen einfach nur schwarz gefärbter haftschaum wären,könnte ich die handschuhe empfehlen,aber so ists für mich ein überteuerter trainingshandschuh für den hartplatz.

    Gruß Steffen

  18. #118
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    hi ich hab da mal ne frage...
    ich weiß nicht ob ich mir das ceberus model holen soll oder von nike den vapor????
    im moment hab ich einen von reusch mit fingersave und muss sagen das man da nicht viel gefühl in den fingern hat.
    könnt ihr mir einen rat geben

    SV MEHRING C-JUGEND BEZIRKSLIGA
    und nächstes ja evtl. b-jugend regionalliga

  19. #119
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von adler93
    hi ich hab da mal ne frage...
    ich weiß nicht ob ich mir das ceberus model holen soll oder von nike den vapor????
    im moment hab ich einen von reusch mit fingersave und muss sagen das man da nicht viel gefühl in den fingern hat.
    könnt ihr mir einen rat geben

    SV MEHRING C-JUGEND BEZIRKSLIGA
    und nächstes ja evtl. b-jugend regionalliga
    Den Cerberus ohne Moulded würde ich an deiner Stelle vorziehen.

  20. #120
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    was heißt eig "ohne mouled"
    un woher bekommt man den??

  21. #121
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von adler93
    was heißt eig "ohne mouled"
    un woher bekommt man den??
    Ohne Moulded = Glatthaftschaum

    Woher du den bekommst?
    Antwort: Sportgeschäft, Internet etc.
    Beispiel: http://shop.torwart.de/browse.php?si...11&ret=c411l10

  22. #122
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    ich hätt aber schon gern den in schwarz weiß den auch sippel vom fck trägt und den hab ich noch nicht gesehn

  23. #123
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von adler93
    ich hätt aber schon gern den in schwarz weiß den auch sippel vom fck trägt und den hab ich noch nicht gesehn
    Den Handschuh gibt es auch nicht mit Glatthaftschaum zu kaufen, den gibt es nur als Sondermodell.

    Willst du diesen Handschuh unbedingt haben, nur weil ihn Sippel trägt?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  24. #124
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von adler93
    ich hätt aber schon gern den in schwarz weiß den auch sippel vom fck trägt und den hab ich noch nicht gesehn
    Der Sippel trägt ein Sondermodell, welches hundert mal besser ist als das Stangenmodell.
    Lese dir einfach mal den ganzen Thread durch und dann wirst du den Handschuh dir nicht mehr kaufen wollen - versprochen.

  25. #125
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    ne der sieht sau geil aus aber ich hol mir nur einen hs mit glatthaftschaum. dann hol ich halt en anderes ceberus model

  26. #126
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    ich werde dir ende der sasion wahrscheinlich ein ceberus ohne moulded zulegen, also wenn man echt einen haben will ein einfacher tread im marktplatz forum tut`s auch, innerhalb der nächsten 2 tage wird man schon genug angebote haben, allergings sollte man auch die richtige größe haben so 9,5 -10,5 eher aber 10-11 so genau weiß ich das auch nicht.

    mfg phillip

  27. #127
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    Zitat Zitat von prokeeper
    ich werde dir ende der sasion wahrscheinlich ein ceberus ohne moulded zulegen, also wenn man echt einen haben will ein einfacher tread im marktplatz forum tut`s auch, innerhalb der nächsten 2 tage wird man schon genug angebote haben, allergings sollte man auch die richtige größe haben so 9,5 -10,5 eher aber 10-11 so genau weiß ich das auch nicht.

    mfg phillip
    Wann kann ich ihn dann abholen?! Weißt du schon, was für ein Cerberus Modell du nimmst?

  28. #128
    Torwarttalent Avatar von Letzte Mauer
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    57

    Standard

    Tja, ich hab ihn mit innennaht und glatten Haftschaum (siehe Profilbild) *protz*
    Wir haben die Verantwortung für unser Versagen, aber nicht die Ehre für unsere Leistung - Dag Hammarskjöld, Zeichen am Weg

  29. #129
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    hmm ich hab die wahl zwischen nehm weißen mit weißer klette von hofman und dem "normalen" modell mit richtiger klette und ohne moulded.
    aber wie gesagt, einfach ma tread aufmachen bei meinen adler hat es nur 2 tage gedauert und von gleichen mann beziehe ich uach meine ceberus, wenn es denn klappt, konnte meine alder noch net einmal spielen, aber das ist ein anderes thema.

    mfg phillip

  30. #130
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    hey wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt an den uhlsport ceberus moulded ohne mouldet zu kommen?
    irgendwie als sondermodell oder ähnliches?
    könnte mir da jemand helfen
    preis egal

  31. #131
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von Alex s.
    hey wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt an den uhlsport ceberus moulded ohne mouldet zu kommen?
    irgendwie als sondermodell oder ähnliches?
    könnte mir da jemand helfen
    preis egal
    Schau hier:

    http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=60654

    Oder einfach ein bisschen im Marktpaltz gucken...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Absolutgrip: Trocknen und Verschleiß
    Von LopeZ im Forum Uhlsport Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 18:15
  2. Fangmaschine Absolutgrip oder Aquasoft?
    Von Sachsenjimbo im Forum Uhlsport Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •