Wie alt ist denn Lehmann?Zitat von TimWiese
![]()
So lange die Leistung gut ist, kann er auch in der Nationalelf spielen. Außerdem besitzt er mittlerweile ein hohes Ansehen in England.
Wie alt ist denn Lehmann?Zitat von TimWiese
![]()
So lange die Leistung gut ist, kann er auch in der Nationalelf spielen. Außerdem besitzt er mittlerweile ein hohes Ansehen in England.
Aber man sollte trotzdem mal überlegen wie alt James in 2 Jahren zur WM ist!
Da England ja nicht an der EM teilnimmt, sollten sie jetzt echt den Umbruch wagen!!!
R.I.P.Robert ENKE
Genau und mit Kirkland oder Green haben sie gute Torhueter im richtigen Alter und wenn sie auf die nicht setzten wollen kann immer noch Carson spielen
Zitat von TimWiese
absolut richtig!!!
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich würde England sowieso raten weiter auf Carson zu setzen. Er hat zwar damals gegen Kroatien nicht gut gehalten, aber danach gut in der Liga gespielt ohne größeren Patzer. Außerdem befindet er sich genau im richtigen Alter um diesen Posten zu übernehmen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
für mich is green die nummer eins... dannach carson
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Joa,nach der sehr guten vergangenden Saison würde ich auch für Green stimmen.Doch leider hatte er in den letzten Spielen für United immer wieder Wackler in seinem Torwartspiel drin,zumeist bei Hereingaben.Momentan würde ich ganz klar David James sagen,denn wer wöchentlich Premier League guckt,der kann nicht sagen dass James das nicht verdient hat.Er hält diese wie auch vergangende Saison sehr sehr gut und zudem konstant.
Für die Zukunft gibt es meiner Meinung nach nur einen,und das ist Greeno.
Ich hoffe er bleibt noch lange bei West Ham,denn die Hammers sind eine aufstrebende Mannschaft die in Zukunft,wenn sie weiter so gut im Bereich der Transfers und der Jugendarbeit arbeiten,bei den Uefa-Cup Plätzen hoch bis zum 5.ten Rang ein Wörtchen mit reden werden.
Also jetzt David James,in Zukunft(in einem halben bis ein Jahr) Rob Green.
LEGENDARY