Hab ich ja gesagt, dass es Umbro-Handschuhe sind.
Aber ich frag mich nur warum?
Ist doch irgendiwe komisch.
Seit kurzemgibt es ein Sondermodell von ihm, zu kaufen und jetzt spielt er in Umbro?!
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
wirklich interessant... hm, was da wohl sein Ausrüster dazu meint??? täuscht es oder sieht es so aus als ob das umbro-zeichen versucht wurde zu überdecken, zu übersprayen?
vielleicht sind seine HS auf der reise verloren gegangen?beim spiel gegen deutschland benutzte er, so meine ich, jedenfalls noch seine HO Soccer HS.
Es wird gemunkelt, dass er einfach zu wenig Material von seinem Ausrüster HO Soccer bekommen hat. Mal abwarten...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Vielleicht ist er auch mit der Qualität nicht zufrieden. Denn er hätte ja auch ein HO-Stangenmodell tragen können.Zitat von Paulianer
Das wäre ja wirlich ein großes Stück, was HO da reißt. Aber man muss wohl erstmal abwarten, wie esich die Situation weiter entwickelt.Zitat von Paulianer
Sowas kann man sich ja vor dem Vertagsschluss überlegen.Zitat von Daniel1991
Wäre dann wohl ein ziemlcih schlechter Schachzug von James.
Insgesamt schon eine komische Geschichte.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Heute trug James wieder sein Modell von HO Soccer, also kein Grund zur Aufregung![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
danke für die info. das hat mich in der tat interessiert, was er gestern in der premier league runde nun tragen würde. hast du das spiel gesehen?