Es wird gemunkelt, dass er einfach zu wenig Material von seinem Ausrüster HO Soccer bekommen hat. Mal abwarten...
Es wird gemunkelt, dass er einfach zu wenig Material von seinem Ausrüster HO Soccer bekommen hat. Mal abwarten...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Vielleicht ist er auch mit der Qualität nicht zufrieden. Denn er hätte ja auch ein HO-Stangenmodell tragen können.Zitat von Paulianer
Das wäre ja wirlich ein großes Stück, was HO da reißt. Aber man muss wohl erstmal abwarten, wie esich die Situation weiter entwickelt.Zitat von Paulianer
Sowas kann man sich ja vor dem Vertagsschluss überlegen.Zitat von Daniel1991
Wäre dann wohl ein ziemlcih schlechter Schachzug von James.
Insgesamt schon eine komische Geschichte.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Heute trug James wieder sein Modell von HO Soccer, also kein Grund zur Aufregung![]()
danke für die info. das hat mich in der tat interessiert, was er gestern in der premier league runde nun tragen würde. hast du das spiel gesehen?
Nein, aber Bilder.
ich meinte natürlich nicht, dass ich dir nicht glauben würde, sondern wie, wenn du den match gesehen hättest, das spiel war.war ein bisschen missverständlich formuliert.
hm, james strägt immer mal was anderes von HO Soccer. letztes mal, ich konnte es ncht recht erkennen, waren es glaubs nicht seine schwarz/goldenen und vorletztes mal war es ein weisses modell mit hellblauem design...![]()